Kaserne > Projekte

Gallia - To Arms! Ein (fast) WWII-Projekt im Maßstab 20 mm - (SEEEEEHR bilderlastig!)

<< < (30/87) > >>

SisterMaryNapalm:
So.

Viel zu tun, viel getan - aber irgendwie viel zu wenig. Dennoch starten wir das neue Jahr mit einem kleinen Blick nach Gallia.

Aktuell stehen ja immer noch die Fahrzeuge fast fertig herum, was sich ändern wird, wenn ich mich mal aufraffen kann, diese Decals fertig zu gestalten. Hmpf.

Aber trotzdem wollen wir ja nicht stehen bleiben. So kommt es, dass ich an den drei Flaggenpunkten weitergearbeitet habe.

Noch sind sie nicht fertig. Basebemalung und Flaggen fehlen noch.

Außerdem erhielt ich in den letzten Tagen eine größere Lieferung mit verschiedenen Fahrzeugen, alten Modellbausätzen und ... Bäumen. Tja - eine ganze Menge Tannen, die bald den Weg in ein paar Geländebases finden werden.

Und dann bekam ich noch eine Bockmühle von W.Henkel aus dem Forum. Auch diese wird ihren Weg nach Gallia finden (auch wenn ich ja eher der Holländer-Windmühlenfan bin. Aber egal.) Noch wirkt sie ein wenig schief, was wohl daran liegt, dass wir sie gestiftet haben und der Stift noch ein wenig angepasst werden muss. Dann aber wird sie sehr hübsch aussehen. Die Treppe war ein wenig kurz, daher planen Schelm und ich, noch ein wenig zu pimpen. Alles in allem also ein Fortschritt - nicht sehr weit, aber Gallia lebt nach wie vor!

Soweit von mir für heute!

Bis zum nächsten Mal.

Spike:
Ich finde die Qualität der Mühle wirkt wie aus einem Ü Ei! Aber vielleicht sieht sie bemalt ja besser aus  :thumbsup:

Schelm:
@Spike :biggrin_1:
Alter, wie groß sind denn Deine Ü-Eier? Das ist eine Mühle für 28mm.

@Community :help:
Spike braucht dringend eine Frau! Irgendwelche Ideen?

Back to Topic:
Die Ecken der Mühle müssen noch geschliffen werden, dafür musste das Magic Sculp erst mal trocknen. Das ganze wird dann noch mal gerichtet und dann grundiert. Die Base erhält noch einen Rundlauf für die Treppe der Mühle und dann das übliche Streumaterial.

Spike:
ALTER ich bin verlobt. Ich brauch keine weitere Frau ich wohne schon mit zweien zusammen. Trotzdem finde ich die Qualität der Mühle fürchterlich.

Hexenmeister76:
Noch mehr Vielweiberei verkraftet unser Spike doch nicht  :P

BTT:
Ist die Mühle eigentlich beweglich gelagert?
Sprich: drehen sich die Flügel und kann der Korpus sich mit dem Wind drehen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln