Kaserne > Projekte
Gallia - To Arms! Ein (fast) WWII-Projekt im Maßstab 20 mm - (SEEEEEHR bilderlastig!)
SisterMaryNapalm:
Und damit geht es auch schon weiter mit Neuigkeiten aus dem coolsten Fürstentum Europas.
Die drei Shocktrooper sind fertig geworden. Yeah!
Außerdem hat das Kommandofahrzeug der Gallianer einen weiten Schritt vorwärts gemacht. Die Decals sind alle erstellt and angefügt. Jetzt müssen nur noch ein paar Endarbeiten zum Angleichen der Farben und Flächen durchgeführt werden und ein bissl Weathering und Detailarbeiten. Dann ist unser erstes Fahrzeug fertig.
Dann sind ein weiteres Schild und ein Zaun fertiggeworden.
Aktuell sind einige weitere Figuren in der Mache, darunter zwei Geschlechtsumwandlungen.
Und der erste große Rebuild des Projekts: nachdem ich ja nun meine Bastelfähigkeiten weiterentwickelt habe, scheinen mit die ursprünglich entwofenen Waldgeländebases nicht mehr Zeitgemäß. Daher also Hammer, Meißel, Säge und Feile genommen und die Base \"entleert\", neu eingespachtelt und jetzt an die Entwicklungen in Gallia angepasst. Muss nur noch eingefärbt werden. Yeah!
Und last, but not least - diese coole Tasse mit Valkyria Chronicles Motiv - danke, Schelm! :-D
Soweit von mir erstmal. Bis zum nächsten Mal!
Hanno Barka:
Also auf einer Skala von 0 - 10 würde ich den Coolnessfaktor bei 12 sehen ;)
Will mehr sehen! :thumbsup:
SisterMaryNapalm:
Haha ;-D Tja, im Rahmen der ganzen 1/72ger Diskussionen muss man ein bisschen was bieten :-P
Schön, dass es dir gefällt^^. Wird leider bis zum nächsten Update noch ein paar Tage dauern.
SisterMaryNapalm:
Hallo liebes Forum,
dieses Mal ein kleines Update: Der Vollkettenpanzer hat sich desintegriert. Ja - ganz ehrlich: Fertig bemalt, Washes und Dreck drauf gemacht, über Nacht stehen lassen, dann eingelackt, über Nacht stehen lassen und siehe da: Hat sich alles angelöst. Na ja - wenigstens ist das Fahrzeug nicht kaputt. So kann ich die Einheit noch mal strippen und einen neuen Paintjob draufsetzen. Schade ist es trotzdem.
Außerdem hat der Nachlass meines Onkels noch ein paar Modellbäume und Gras in rauen Mengen zu Tage gefördert.
Dann kann ja demnächst wieder wie wild gebaut werden.
Yeah!
Hanno Barka:
--- Zitat von: \'Knochensack\',\'index.php?page=Thread&postID=246231#post246231 ---siehe da: Hat sich alles angelöst.
--- Ende Zitat ---
http://nooooooooooooooo.com/
Im Ernst, das ist besch... - ich fühle mit Dir.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln