Kaserne > Projekte

Gallia - To Arms! Ein (fast) WWII-Projekt im Maßstab 20 mm - (SEEEEEHR bilderlastig!)

<< < (16/87) > >>

SisterMaryNapalm:
Mal gucken - bisher stehen noch keine Regeln fest. Ich gucke mal, was sich ergibt.

Und damit kommt auch das nächste Update^^ Dieses Mal ein kleines, das irgendwie nach weniger Arbeit aussieht als es wirklich war. Hm.

Aber nichtdestotrotz! UPDATE!

Heute damit begonnen, die Kühlstangen des Jagdpanzers 38 zu bauen. Was für ein Gefummel.

Nachdem die ersten zwei Versuche mit Plasticcard in die Hose gingen, entschied ich mich, das Ganze doch lieber mit Greenstuff zurecht zu fummeln.

Im Anschluss ging es weiter mit dem Gallian Truck, bei dem ich die Konstruktion des Motorblocks begann. Auch hier gingen die ersten Versuche mt Plasticcard total daneben, sodass ich schließlich auf den Einsatz von Plasticcard, gemischt mit Greenstuff zurückgriff.

Das Ganze macht einen noch sehr improvisierten Eindruck, aber ich glaube, dass man bereits gut sehen kann, wohin es später führen wird.

Nächstes Update kommt - demnächst!

Knochensack

Spike:
Ich freue mich schon darauf wenn alles fertig ist und für Bilder in Szene gesetzt wird aber du vermutlich genauso ^^ Sieht alles schon sehr schön aus und ich bin schon am Überlegen mir so nen 10er Trupp mal selber zubasteln ^^ Aber das ist Zukunftsmusik :D

SisterMaryNapalm:
Hallo Community,

wieder einmal habe ich eine Menge Fortschritte erzielt, viel gebastelt und gefummelt und bin nun endlich am Ende ... der nächsten Figur, versteht sich: Nachdem ich 95 Figuren gebast und grundiert hat - sie standen herum und störten mich - ging es weiter mit dem Gallian Army Projekt.

Stets unzufrieden mit dem Fortschritt, entschied ich mich, Mitglieder der \"Gesellschaft für valkyrisches Erbe\" anzusprechen und sie irgendwie dazu zu bringen, mein Projekt zu unterstützen. Aber leider wurden meine Pläne durchkreuzt, denn Miss Selvaria Bles ist tot, Miss Alicial Melchitt backt nur noch Brot, die kleine Aliasse pflanzt eifrig so was wie Löwenzahn - und Riela Marcellis ich nicht mal finden kann.

Aber das geht nicht, denn Valkyria Chronicles wäre nicht Valkyria Chronicles ohne Valkyrias. Ich musste also irgendwo her eine Valkyria kriegen.

\"Rufen Sie die Valkyria!\"
\"Valkyria? Da ist keine Valkyria!\"
\"Was? Da muss eine Valkyria sein! Es heißt Valkyria Chronicles!
Und eine Valkyria zu haben ist sehr viel cooler als keine zu haben!
Ich bin der General! Ich will eine Valkyria haben! Sofort!\"

Also habe ich bei Black Guardian angefragt und glücklicherweise hatte er Zeit und Lust, mir bei meinem Projekt zur Seite zu stehen.

Hier also das Ergebnis seines sculptens und meines Malens: Selaine, die Gallian Valkyria! Sie wird später an der Seite meiner Truppen kämpfen.

Damit sind es schon drei! Yeah!

Mehr kommen noch^^

Bis zum nächsten Mal!

SisterMaryNapalm:
Fortschritt!

Nachdem ich einige Tage eher wenig Zeit hatte, um an meinen projekten weiterzubauen, ging es schließlich bei der Gallian Army weiter.

Der Hetzer hat die ersten Details erhalten. Außerdem ist die Kettenabdeckung für die Backbordseite fertig.

Zudem ist die nächste Gruppe Kühlstreben fertig.

Außerdem wurde weiter am Gallian Truck gearbeitet.

Nachdem auch noch die Sitzbank aus dem Wagen fiel ...

Stirb, oh Übeltäter!!

... ließ sich wenigstens ein wenig an der Kiste basteln. Und so kam es, dass das:

Schließlich so aussah:

Und die Front:

Wir gehen also langsam, aber STETIG auf den Endspurt zu.

Tetsou:
echt hammer was du da veranstaltest ist abonniert :thumbup:

wenn du mal spielen willst kannst du dich ja bei mir melden sind ja förmlich nachbarn :D

also weiter so

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln