Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 12:45:11
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: DBA-Turnier in Solothurn/Schweiz am 22. März 2014 zum Thema \"Karl der Grosse\"  (Gelesen 5207 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maerk

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 28
    • 0

Hallo liebe Leute,

am Samstag, 22. März 2014 findet zum dritten Mal das DBA-Frühjahrsturnier in Solothurn/Schweiz statt. Gespielt wird nach den DBA 2.2+ Regeln. Weitere Infos dazu gibts unter http://sites.google.com/site/dbamaerk/

Nicht-schweizerische Teilnehmer sind herzlich willkommen (keine Kontingente für Ausländer an diesem Turnier)! :good3:

Maerk

vodnik

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.936
    • 0

...da bin ich aber froh, ich werde als vodnik kommen :bad:
Gespeichert
...DBX-Regeln zum \'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur\'s 19. Jahrhundert + andere Regeln...

Bro Joh

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 15
    • 0

Danke nochmals für\'s extreme Nachhaken. :)
Ich freu mich auf nächste Woche.

Grüssle,
Alex
Gespeichert

Bro Joh

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 15
    • 0

Fast vergessen:

Super Turnier mit meganetten Spielern und einem Turnierleiter, welcher voll dabei war!
Danke dir, Maerk - es war ein Plausch!
Gespeichert

vodnik

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.936
    • 0

...Du musst der Mann mit den Karolingern sein, richtig? Ich war der mit den italienischen Langobarden. Du hast deim Spielen Samurai der Sengoku Epoche erwähnt.Hast du Bilder von deinen Samurai? Im Momment gehts schlecht, aber nach den 5. Mai bin ich für Schlachten zu haben 8o
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1396175513 »
Gespeichert
...DBX-Regeln zum \'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur\'s 19. Jahrhundert + andere Regeln...

Maerk

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 28
    • 0

So, meine Lieben, das Turnier ist Geschichte. Wir hatten sechs Spieler, was für die kleine Schweiz nicht schlecht ist. Rangliste und Bilder gibts hier zu sehen: http://sites.google.com/site/dbamaerk/turnier

Grüsse,
Maerk