Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. April 2024 - 10:53:33
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: die geheimen Abenteuer der Besatzung der Emden  (Gelesen 5004 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hallostephan

  • Gast
Faaast fertig
« Antwort #30 am: 07. April 2014 - 11:03:19 »

So, das kleine, aber schnelle Hilfsschiff fĂŒr die Restbesatzung der Emden ist soweit fertig, fehlt nur noch die Bewaffnung, die Besatzung!!! und klar die Kriegsflagge :smiley_emoticons_pirate_lol:

http://s1163.photobucket.com/user/hallostephan/library/

Das passende GelÀnde, bzw. GewÀsser muss erst noch entdeckt werden...
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
die geheimen Abenteuer der Besatzung der Emden
« Antwort #31 am: 12. April 2014 - 20:08:29 »

Also Mike, danke fĂŒr die flotten Regeln! Heute, nach der Vereinssitzung, hatten wir ein kleines Dinosetting zu zweit! Bis auf unbewaffnete Professoren(schwierige Sache) hatten wir alles bei! FĂŒr schnell mal eben sehr schön gemacht und fertig zu spielen, super, danke!

Bilder kommen noch! Um Details reinzubekommen bei wichtigen Events kann man ja was einmischen, Fahrzeuge o.Ă€.

Ich schÀtze mal, damit weiter Spass zu haben, Interessenten waren auch noch welche-besonders meine beiden pfundschweren Saurier haben Sie impressed :smiley_emoticons_pirate_shocked:

Es wird also, passend gabs noch eine Zeitschrift, mit Thema \"Kaiserliche Marine\" am Kiosk, was will man mehr fĂŒrs erste :smiley_emoticons_pirate2_light:

Also dankesehr :hi: :smiley_emoticons_unknownauthor_trink:
Gespeichert

Schelm

  • Schneider
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 265
    • 0
die geheimen Abenteuer der Besatzung der Emden
« Antwort #32 am: 21. April 2014 - 16:53:38 »

Schon an Eingeborene und an Jules Verne gedacht? Vielleicht ein bisschen Steampunkt gepaart mit Sliders oder noch böse Affenmenschen die ein Teil der Besatzung \"zum Essen geladen haben\" (eine Schleichmission zum Retten der geladenen GÀste).

hallostephan

  • Gast
die geheimen Abenteuer der Besatzung der Emden
« Antwort #33 am: 21. April 2014 - 18:46:30 »

Hallo,

ja, na klar!

Ich war Ostern faul und hab die Wimpel noch nicht gemalt, ĂŒberlege, ob ich nur Kriegswimpel mit dem Kreuz malen soll, ist ja nur ein kleines Schiff und die Kompaniestandarte kann ja dieselbe sein. Wobei ich natĂŒrlich nix genaues weiss ,ob das erlaubt ist, aber bei Pulp schon! Lange Rede, kurzer Sinn: das Schiff ist ja fertig und das Seebatallion mit leichten Waffen auch. Da hĂ€tte ich auch 1/72 nehmen können wegen der selben Bewaffnung meiner restlichen WW1 Deutschen, aber in 28mm habe ich ja auch einiges an potentiellen Gegnern! Und es ist ja nur wenig dazugekommen, 30 Infanteristen, 2 Waffen und Chrew, Schiffswaffen und Chrew, 6 Askaris als FĂŒhrer und ratet mal, wer den KaptĂ€n darstellt? Die Tactica-Figur!

Ich muss noch zu diesen Minis sagen, dass sie so sch... auf der Webseite aussehen und in live auch, Pre...wasauchimmer, aber sie haben eben viel fĂŒr Schiffe und alles aus einer Hand, deshalb hatte ich es gekauft. Bei einiger Entfernung geht\'s ja auch und die grĂ¶ĂŸe passt zu meinen restlichen Minis :smiley_emoticons_pirate2_light:

Nun werde ich dann mal die Gegner knipsen, angefangen mit den Dinos nach der letzten Jagt.

Es wird auch ein Urzeitdorf geben, denn der Fluss der Szenerie ist ein Fluss der zeit(kennt man ja)

Auch FremdenlegionĂ€re kommen vor, womöglich der Versenker, der Erzfeind ebenso und Abenteurer, auf die man so stĂ¶ĂŸt.....und verschiedene Hilfsvehikel, denn der Heimweg ist lang....
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
regeln?
« Antwort #34 am: 31. Mai 2014 - 22:57:04 »

:question_1: Hi, kam viel dazwischen,bilder kommen wie gessgt noch. Habe auch Regeln in Bezug auf Saurier und Abenteurer. T u. T hab ich auch, aber gibt es Alternativ-skirmish-regeln, um WW1 -skirmish zu spielen. Das WAB-Supplement ist doch eher fĂŒr Massenschlachten,odrr ght ds auch fĂŒr kleinere Einheiten,so 20-40,Mann und etwas Waffen und FahrzeugunterstĂŒtzung? Also auch Truppentypen aus Afrika dabei, meine ich auch, Monster kommen ja immer mal vor:-)
Dankesehr, mfg Stephan
Gespeichert

spueli

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 150
    • 0
die geheimen Abenteuer der Besatzung der Emden
« Antwort #35 am: 01. Juni 2014 - 10:24:34 »

Wie schaut es damit aus?
http://www.tanzanica.com/index.htm
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
die geheimen Abenteuer der Besatzung der Emden
« Antwort #36 am: 01. Juni 2014 - 12:20:57 »

:question_1: hi,danke,mal ansehen,vielleicht gehts ja,mfgmStephan
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
Die Mannschaft, bereit!
« Antwort #37 am: 02. Juli 2014 - 11:18:02 »

Sooo, aufgrund vieler anderer Projekte, lalala,

hier ist nun die Mannschaft mit Hilfstruppen, bereit......

http://s1163.photobucket.com/user/hallostephan/library/
Gespeichert