Kaserne > Bildergalerie
Republikanische Römer für DBA (1/72) - Camp im letzten Post
Riothamus:
Sehr schön. Da werde ich wieder schwankend bezüglich des Maßstabs meiner geplanten Polybianischen Römer und Karthager für DBA.
Dareios:
Auch die Hastati und Principes sehen sehr gut aus. Ich tendiere persoenlich zwar zu einer nicht uniformen Schildfarbe, aber sicherlich plausibel innerhalb einer Einheit. Schildverzierungen sind freihand gepinselt?
vodnik:
...also, mir gefallen die Kerle, auch wenns nicht meine Grüsse ist... jedenfalls würde ich beim selben Massstab bleiben... bei mir sind jetzt die Samniter in der Mache, dabei habe ich den Spanier schon mal nicht genommen, mal sehen...
... mir gefällt die Armee so uniform wie sie ist...
Riothamus:
Ich will ja auch nicht generell den Maßstab für DBA annehmen, Vodnik, sondern nur zwei 20 mm Armeen und zwei 28 mm Armeen für DBA aufstellen, insbesondere zu Präsentationszwecken. Für die 20mm suche ich noch nach einer Armee, für die es schöne Figuren gibt. Eigentlich hatte ich für Römer und Karthager Alain Toullier geplant, aber dieser Thread macht mich schwankend.
moiterei_1984:
Schauen klasse aus :thumbup: ich bin zwar eigtl. wenigee überzeugt von der völligrn Uniformität der Römer, aber der Anblick hat definitiv was.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln