Clubbereich > Imperiale WAB Kampagne

Imperiale WAB Kampagne: 110 v Chr Zug 19

<< < (2/2)

silent:
Es darf nicht zu einem Krieg eskaklieren!
Wenn Rom es wagt Griechenland weiter zu belagern, sehen wir uns leider gezwungen in diesen Konflikt einzugreifen.
Wir werden unsere kriegerischen Handlungen einstellen, wenn ihr uns wieder den Frieden anbietet Römer
und mit allen Fühern der Nationen an einen Verhandlungstisch kommt. Reizt uns nicht Rom, es steht kurz vor knapp für Euch!
Somit, eine letzte Warnung an die Caesaren Roms, gebt das griechische Land auf, oder es kommt zu einem 2 Frontenkrieg!

Keltenreich = Nichtangriffspakt; Handelsbeziehungen angenommen

Rom = Nichtangriffspakt; Appell zum Frieden mit Griechenland und Makedonien, letzte Warnung!

Seleukidenreich = Krieg!

Ägyptisches Reich = Neutral

Makedonen = Neutral, Nichtangriffspakt

Potica = Neutral

Griechen = Neutra, Nichtangriffspakt

Paul III:
An die edlen Karthager, ihr verleugnet gerade eure ganze Geschichte ( falls Hannibal schon war :) ) was ist ein Karthager der noch nicht gegen einen Römer gekämpft hat, ein niemand, stellt die Konflikte mit den Seleukiden ein und wendet euch nach Rom meine Anerkennung werdet ihr allemal haben, zur Not werden die Kelten euch auch finanziell unterstützen.
Ich hoffe ihr könnt den Moralischen Untergang eures Volkes von euch abwenden, wenn nicht dann kann ich euch auch nicht helfen.

Gabriel Flavius:
Hallo,

Paul und ich haben am letzten Sonntag noch die beiden Schlachten um das Transanpine Gaul und Aquitania gespielt. Beide malle kam ein Unentschieden raus. doch die Römer verloren im Transanpine Gaul ihre beste Reiterei.

Gabriel Flavius:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln