Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2015 - 21. und 22. Februar 2015 - 10 Jahre Tactica
Shapur:
@Sqall F Diese Seite ist gefährlich, Du schaust sie, besuchst diese Veranstaltung und am Ende bist Du ärmer.
Flint:
--- Zitat von: \'Squall_F\',\'index.php?page=Thread&postID=159353#post159353 ---Termin ist notiert.
Kann es sein, dass sich auf der Seite etwas Schadsoftware eingenistet hat? TrendMicro blockt die Seite.
--- Ende Zitat ---
Sorry, das ich jetzt erst dazu Stellung nehme. Wir haben unseren Bereich nach Deinem Post in Zusammenarbeit mit dem Hoster nochmals untersucht und konnten keine schädlichen Komponenten lokalisieren (was nicht heißt, dass wir komplett sich sind... wer kann das schon behaupten).
Tatsache ist, dass wir im letzten Jahr tatsächlich Befall hatten, der auch ausgemerzt wurde. Mag sein, dass in den Viren-Definitionen von TrendMicro immer noch dieser Fall abgelegt ist.
Ich benutze den Avast WebSecure Zusatz im Firefox und der zeigt mir alles auf Grün (bedeutet, das die Seite \"sicher\" ist.
all: Bitte beobachtet das weiter, jedem Hinweis auf Schadsoftware wird gefolgt.
schildschmie.de:
Hallo zusammen,
wir planen zum 10 Jährigen Jubiläum gegebenenfalls die Reise auf uns zu nehmen und ebenfalls zur Tactica 2015 zu pilgern, jetzt habe ich die HP hoch und runter gelesen aber nichts gefunden was Händler direkt betrifft, außer die Liste der bisher angemeldeten.
Wie sind denn die Hausregeln für Händler oder Shopbetreiber welche zur Tactica kommen möchten? Wäre schön wenn Ihr uns ein wenig aufklären könntet. :D
Grüße
Maik
Flint:
--- Zitat von: \'schildschmie.de\',\'index.php?page=Thread&postID=165869#post165869 ---Hallo zusammen,
wir planen zum 10 Jährigen Jubiläum gegebenenfalls die Reise auf uns zu nehmen und ebenfalls zur Tactica 2015 zu pilgern, jetzt habe ich die HP hoch und runter gelesen aber nichts gefunden was Händler direkt betrifft, außer die Liste der bisher angemeldeten.
Wie sind denn die Hausregeln für Händler oder Shopbetreiber welche zur Tactica kommen möchten? Wäre schön wenn Ihr uns ein wenig aufklären könntet. :D
Grüße
Maik
--- Ende Zitat ---
Maik, unter Kontakt findest Du folgende Aussage:
\" HÄNDLER:
Alle Anfragen und Bewerbungen zum Thema “Händler auf der Tactica” bitte AUSSCHLIESSLICH nur noch an diese Mailadresse:
traders [at] hamburger-tactica.de\"
Einfach mal ne Anfrage stellen...
schildschmie.de:
Hallo Flint,
danke für die Antwort aber wir haben schon am 10 Juni eine Antwort von Johannes erhalten. :rolleyes:
Sind wohl auf der Warteliste, mal sehen wann wir bescheid bekommen.
Grüße
Maik
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln