Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2015 - 21. und 22. Februar 2015 - 10 Jahre Tactica
McCloud:
Danke für das Video, da habe ich wenigstens etwas Tactica feeling haben können.
@ driscol
Vielleicht hätte ich auch einfach mehr Obst essen und mehr Angst vor Grippe haben sollen. Das ist mein schlimmstes Geburtstagswochenende , das ich je hatte.
Osred:
dir schnelle gute Besserung Martin ... das erklärt warum ich den Steinhageltisch nicht finden konnte ... ansonsten wie im letzten Jahr wieder viele tolle Miniaturen, stimmungsvolle Spieltische und viele motivierende Eindrücke :thumbsup_1:
Zerknautscher:
Björn hat Recht, es gibt einfach echt viel zu sehen und zu tun - für mich hat sich der Sonntag nochmal richtig gelohnt!
Vielen Dank an die Orga für diese super Veranstaltung, an die tollen Demorundenanbieter und Mitspieler und TWS für das Video. Triumph & Tragedy, By Fire And Sword und eventuell Bolt Action werden nun weiter verfolgt werden müssen, fürchte ich... :D
Habe heute auch nochmal ein paar Bilder gemacht und in ein zweites Paket geschnürt: Tactica 2015 part 2
Besten Gruß
Camo:
Auch von uns ein riesiges Dankeschön an die Veranstalter, es war wieder extrem klasse! \"Wüste Flüche\" soll ich nur vom Geldbeutel ausrichten, aber der meckert eh immer. ;)
Nächstes Jahr gerne wieder.
Ach ja, eigene Fotos hab ich noch nicht gesichtet, aber das hier ist mit zugelaufen:
Wargames Illustrated Vorab-Meldung
Wargames Illustrated Meldung 1
Wargames Illustrated Meldung 2 - Waterloo und Master Becker
Wargames Illustrated Meldung 3 - Waterloo / Quatre Bras
Wargames Illustrated Meldung 4 - 14th Foot Diorama
Wargames Illustrated Meldung 5 - 1812 White Death - Video (kurz)
Wargames Illustrated Meldung 6 - Mehr 1812 White Death Videos
Wargames Illustrated Meldung 7 - Die Perrys an der White Death-Platte
Wargames Illustrated Meldung 8 - Walking DAD und \"Der Koffer\" (DIE ultimative Platte zum Transportieren! ^^)
Und auch von Wolsung kam ein Foto.
hallostephan:
Mir gefiel es wieder sehr gut gefallen! War auch alle 10 Mal dabei und hab mir sogar das Shirt gekauft!
Auch Handsgaking war wieder angesagt incl Extrembrabbling,hielt mich sogar vom spielen ab,aber das ist auch okay. Das Budget wurde auch nicht überzogen,alles gut!
Auch der Flomi war gut so,einige Stehlampen hätten die Sachen noch besser ausgeleuchtet.
Den Steinhageltisch fand ich auch nicht.
Sonst war alles super! Vielen Dank dafür!
Bis nächstes Jahr
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln