Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2015 - 21. und 22. Februar 2015 - 10 Jahre Tactica

<< < (14/25) > >>

Dirk Tietten:
Das präsentieren hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht,danke an die Spieler.Vor allem das wir völlig unterschiedliche Verläufe bei den Spielen hatten die uns teilweise sehr verblüfft haben.
Ist auf jeden Fall Anreiz für Uns nächstes Jahr wieder mit einen kleinen Napiszenario  aufzuschlagen. :D

Schöne Grüße   Dirk

alabastero:
Ich fand die Veranstaltung auch richtig klasse, war ja meine erste Tactica dieses Jahr. Einige der Spieltische waren wirklich erste Sahne. Neben dem Conantisch natürlich auch die beiden Dust-Tische oder das Diorama gegenüber des Conantischs.

Ich glaube auch, dass der Veranstaltung eine größere Location echt gut tun würde. So artet es doch zum Teil echt in Gedrängel aus. Eine große Turnhalle würde glaube ich schon manches ändern.

Aber trotzdem: großes Lob an die Veranstalter, Präsentatoren und Händler.

Peter:

Curaitis:
Viel Dank an das Tactica-Team.

Es war erneut eine sehr gelungene Veranstaltung. Aus Zeitgründe bin ich dieses Jahr vor Stöbern und Schnacken gar nicht zum Spielen gekommen. :blink_1_2:

Das Angebot war wirklich reichhaltig. Ich bin immer überrascht über die vielen Neuheiten; insbesondere der Qualitätsanstieg der Lasercut-Bausätze ist rasant (… leider zu Lasten der Motivation zum Eigenbau).

Wie immer beeindruckende Präsentationen von denen ich mich nicht traue einzelne hervorzuheben, da aufgrund der Vielzahl ich sicherlich die eine oder andere an dieser Stelle übersehen würde.

Die geringfügige Luftverbesserung beim Bring-or-Buy fand ich zwar positiv, dafür gab es weniger Schnäppchen. Ein Traum wäre eine Ausgliederung zu einem eigenständigen Tactica-Tabletop-Flohmarkt; eine echte Marktlücke.

Vor der Tactica ist nach der Tactica, bis nächstes Jahr. :party_1:

Frank Bauer:
Moin zusammen,
es war uns mal wieder ein Vergnügen. Wir haben die 10. Tactica aus Organisatorensicht als entspannt empfunden. Dass es keinen Bring & Buy mehr gab hat für uns und unsere Helfer das Leben deutlich leichter gemacht.
Das Bürgerhaus Wilhelmsburg ist eigentlich schon seit 3 Jahren zu klein, aber größere Räumlichkeiten, die bezahlbar sind und am Besten auch noch Charme haben, liegen nicht mal in einer Großstadt wie Hamburg auf der Straße. Die einzige Option der Vergrößerung wären die Messehallen und wir sind nicht sicher, ob wir die wollen (mal abgesehen davon, das wir wahrscheionlich den Eintrittspreis verdoppeln müßten, um sie bezahlen zu können).
Insofern ist ein bißchen Gedrängen am Samstag zwischen 11 und 15 Uhr das kleinere Übel. Immerhin gibt es 13 Stunden Tactica-Öffnungszeiten, an denen es nicht drängelig ist. Ich persönlich fand, dass die fast 200 Gäste, die dieses Jahr noch mal mehr da waren, nicht zu mehr Gedrängel als in den letzten Jahren geführt haben.
Wie immer an dieser Stelle vielen Dank an unsere unermüdlichen Helfer, an die vielen Präsentatoren für ihre tollen Platten und den unermüdlichen Einsatz bei der Präsentation, die Händler für das tolle und breite Warenangebot und alle Gäste dafür, dass ihr da wart.
Besonderer Dank gilt in diesem Jahr Jens für die Idee und die Umsetzung der Tactica Depesche und an die Jungs und Mädels von der Mechworld und den Schillings (und alle, die mitgemacht haben) für das großartige \"Poesie-Album\" und die Geburtstagstorte und den Geburtstagskuchen, sowie den THS für den Single Malt zum 10. Jubiläum. Wir waren sehr gerührt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln