Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2015 - 21. und 22. Februar 2015 - 10 Jahre Tactica
markus:
Auch von mir nochmal ein Danke an alle die da waren.
Es war auch für uns ne super entspannte Veranstalltung , denn die Präsentierenden , Händler und Besucher waren gut drauf.
Ach - Wellington - habe ich Waterloo etwa schon wieder gewonnen ? JAAAA stimmt :party:
Tellus:
Wie Strand habe ich bis jetzt jede Tactica besucht und jedes Mal hatte ich viel Spaß. Eine tolle Orga, tolle Präsentationen und viele nette Leute.
Ich finde bei so einer tollen Location kann man ein wenig drängeln und schubsen auch mal aushalten. Die meiste Zeit, über das gesammte Wochenende gesehen, hatte man doch genug Platz und der Brennpunkt ist wie jedes Jahr der kleine Saal. Vielleicht kann man sich da noch mal Gedanken machen ob man bei der Tischverteilung noch etwas optimieren kann.
Lazzard:
Tja, was soll man da noch schreiben, eigentlich wurde bereits alles gesagt. :)
Es war für mich die zweite Tactica und ich muss sagen, auch dieses Mal bin ich begeistert von der hohen Qualität der Spieltische und der harmonischen und lustigen Stimmung auf diesem Event. Ich konnte viele gute Gespräche führen und mir sehr viele Ideen für kommende Projekt holen.
Einen großen Dank an das Orga-Team, das ihr so viel Freizeit investiert, damit wir ein so tolles Event besuchen können. DANKE ! .....achso, und :smiley_emoticons_birthday_TORTE:
Soldat Ryan:
--- Zitat von: \'Knodd Olaffsen\',\'index.php?page=Thread&postID=186593#post186593 ---Auch von mir nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an das Orga - Team!
Eine Sache hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen: das Grillbuffet war sicher eine tolle Idee, aber 12,50 sind schon eine ziemliche Ansage, zumal das meiste Grillgut nur gefühlt \'ne Minute auf dem Grill lag. Unser Fleisch war jedenfalls noch halb roh, im nächsten Jahr werden wir dieses Angebot jedenfalls nicht mehr in Anspruch nehmen - aber das ist sicher nur ein Einzelschicksal. :D
--- Ende Zitat ---
Ich schließe mich an, gegen Ende war der Griller sehr nachlässig. Hatte auch ein halbroherohes Stück. Aber der Preis ist für Hamburger Verhältnisse ungeschlagen. Zumal die Gäste aus England ebenso sagten, dass dies für eine Con sehr günstig war. Und das Grillbüffet war sehr groß.
Sonst kann ich mich nur 100% anschließen, keine Messehallen.
gilibran:
--- Zitat von: \'Knodd Olaffsen\',\'index.php?page=Thread&postID=186593#post186593 ---...zumal das meiste Grillgut nur gefühlt \'ne Minute auf dem Grill lag. Unser Fleisch war jedenfalls noch halb roh, ...
--- Ende Zitat ---
Seid Ihr sicher, dass Ihr nicht an dem Grill für die englischen Gäste bedient habt ?? :assassin:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln