Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance

SAGA - Miniaturen für Kreuzzüge

(1/4) > >>

Erik Finstermoor:
Moin,

da ich außerhalb von FoW bisher nicht so versiert auf dem historischen Sektor bin und daher auch keine guten Figurenschmieden kenne, brauche ich eure Hilfe.

Ich suche für die ersten Kreuzzüge und/oder für die Zeit der Ritterorden Miniaturen, welche ich für SAGA verwenden kann.

Danke schon mal im voraus für eure Mühe.

Maréchal Davout:
Moin auch,

Da fällt mir in Plastik als erstes Fireforge Games ein. Habe keine Boxen davon, aber scheinen mir recht günstig und gut. Da hat man mit einer Box Foot Sergeants (48 Minis für 35 Pfund) schon ne SAGA-Bande. Die Minis sind für Ritterorden und Kreuzzüge gemacht. http://www.fireforge-games.com/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=51&category_id=13&vmcchk=1&option=com_virtuemart&Itemid=95

Beste Grüße
Felix

DonVoss:
Bei Battlefield gibts die Boxen glaube ich gerade für 20%... :D

Ansonsten sind die Perry-Metall-Typen für den ersten Kreuzzug nicht zu verachten... :party:

DV

Mansfeld:
Ich würde auch zu Perry-Figuren raten, wenn du die ersten drei Kreuzzüge abdecken willst. Fireforgefiguren passen so ab dem 5. Kreuzzug, oder besser ab der Mitte des 13. Jahrhundert. Vorher wären sie arg anachronistisch.

SummerRain:
Die Perrys sind definitiv empfehlenswert. Ansonsten fallen mir mir spontan noch Blacktree Design, Old Glorry Miniatrures, Essex und Gripping Beast ein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln