Kaserne > Projekte
Cuckoo\'s SAGA (update 17.08.2016)
cuckoo:
Nachdem ich mir hier über Monate die tollen SAGA Armeen anderer User anschauen durfte, hat es mich letzendlich doch motiviert meine Wikinger, die ich 2013 auf der TACTICA erstanden habe weiter zu bemalen. Die Frage für mich war nur, wo setze ich mir ein Limit für die Größe meiner Truppe, bevor es wieder ausartet? Die Frage konnte ich mir mit dem Wikingerschiff von Revell letztendlich selbst beantworten. Somit wird es nicht mehr Miniaturen geben, wie Ruderplatze vorhanden sind. (plus Steuermann und Warlord).
Was fehlte jetzt noch auf dem Maltisch? Genau eine Siedlung um Beute zu machen. Dabei half mir dann auch die diesjährige TACTICA und der Stand von Stronghold.
Ich hoffe doch, dass ich jetzt Alles ziemlich schnell und zeitnah zusammen gebaut und bemalt bekomme.
Den Anfang machen hier jetzt die ersten drei Punkte für meine SAGA-Truppe. Für Anregungen und Kritik bin ich sehr dankbar, da ich hauptsächlich nur 15mm und 20mm Miniaturen/ Gelände bemale.
Gruppenfoto
ohne Berserker
Berseker
Hearthguard
Riothamus:
Chic. Schöner Kontrast von den bunten Schilden zur Kleidung.
cuckoo:
Und weiter geht es mit einem Haus von Stronghold Terrain, damit die Jung auch etwas zum plündern haben. :D
noch einmal ohne Dach
Wellington:
Sehr schön!!!!! Aber mir sind die Schilde zu schmutzig.
cuckoo:
@Ghibeline
Ich kann mich erinnern, dass Du dies schon einmal erwähnt hattest. :blush2: Dann werde ich die Schilde mal ein wenig aufhellen.
Hier ist dann der nächste Punkt für meine Wikinger und ich komme nun auf vier (bemalte) Punkte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln