Epochen > Altertum
Warlord Games Hail Caesar Starter Box Conquest of Gaul
Neidhart:
Eine Rezension habe ich niocht für dich, allerdings würde ich dazu raten, die Kelten zu behalten. Die meisten Systeme bieten dir nämlich auch die Möglichkeit diese als Verbündete aufzustellen.
Hail Caesar ist ein einfacheres Spiel, falsch machst du damit eigentlich nichts. Die Leute in deiner Gegend sollten es nur auch spielen oder ausprobieren wollen. Im Zweifelsfall würde ich ein System bevorzugen, welches schon lokal verbreitet ist.
Wenn du so wenige Figuren wie möglich überzählig habe möchtest lohnt es sich von 18er oder 24er Einheiten bei den Römern auszugehen und 30+ bei den Barbaren. Reitereinheiten 8-12. Wenn du einge Infantriemodelle einzeln auf 20mmx20mm basierst und bei den Reitern einige auf 25mmx50mm stellst, dann hälst du dir auch die meisten Alternativen offen.
Bommel:
wenn es hilft, ich würde meine bemalten cäsarianer von foundry gerne tauschen. auch gallier von warlord sind zum tauschen vorhanden.
Razgor:
--- Zitat von: \'heldenhammer\',\'index.php?page=Thread&postID=159269#post159269 ---Danke
ich schau mich mal um.
Hat jemand mal eine Rezension zu Hail Caesar im Netz auf deutsch gesehen?
--- Ende Zitat ---
Solltest du. Hier gibt es z.B. 10 Boxen Auxilia und Legionäre:
[BIETE] Handelskontor de Valois: Clan War, Legionäre, Auxiliare, Zwergenarmee Ral Partha und anderes.
Ansonsten schau mal nach Reviews von Black Powder, ist ein ähnliches Spielprinzip wie
Hail Caesar. Eventl. hier:
http://www.brueckenkopf-online.com/
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln