Epochen > Moderne

Wer spielt Disposable Heroes ?

<< < (11/14) > >>

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: \'Blücher\',index.php?page=Thread&postID=19806#post19806 ---Wir haben gestern ein kleines Szenario gespielt. Britische Paras veruchen ein von Deutschen gehaltenes Dorf einzunehmen.

25/28mm, Dauer etwa 3h
--- Ende Zitat ---
Gibt es noch einen kleinen Spielbericht ? Habt Ihr Bilder gemacht ?

Blücher:
keine Bilder. Unsere Digitalkamera ist weg :(

Koppi (thrifles):
Schade. ;(

Wen es interessiert. Habe heute im DH Forum http://disposable-heroes.foren-city.de/topic,4,-ww2-scenario-bocage-quot-holt-die-stuetzpunkte-quot.html einen Spielbericht gepostet, von unserem Spiel im November. Den war ich der Gemeinde noch schuldig.

Gilb:
Hallo DH Spieler

Ich wollte euch nur mal kund tun , das wir vom Tabletopclub Rhein Main ,uns jeden Sonntag ab 15:00 in der Gaststätte Hessischer Hof in 61130 Nidderau-Heldenbergen zum DH und viele andere Tabletops zocken treffen .

(ca 25 km von Frankfurt/Main entfernt)

Wir haben viele Platten und qualitativ hochwertiges Gelände .Gespielt werden meist 1000 Punkte nach abgesprochenen historischen Szenarien oder auch frei nach Laune im 28mm Maßstab.Jeder ist willkommen
vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen .( Außer Leute die Verfassungsfeindliche Symbole verwenden oder mit
dem Spiel eine politische Intention verfolgen ,wir wollen nur Spaß haben und tabletoppen . )

Bei uns vertreten sind :

Ziltoid: Amerikanische Fallschirmjäger , Deutsche
Taktics : Britische Paras.
Evil : Italienische Paras , Bersaglieri
Dill : Französische Rifles
Zigor : Deutsche Fallschirmjäger
SoC : Deutsche Panzergrandiere,Grenadiere
Whiro : Amerikanische Paras
Gilb : Soviet Desants , Soviet Rifle Platoon ,Deutsche Grenadiere ,Deutsche Panzergrenadiere .

Wenn ihr also mal Lust zum Spielen verspürt kommt doch mal vorbei oder meldet euch ,entweder hier im Forum
oder im Forum unseres Vereins .

Wir würden uns freuen

Mfg Gilb

P.S. Es ist recht wahrscheinlich das bald auch Bolt Action angeboten wird .

http://www.Tabletop-RheinMain.de

zigoR:
Für diesen Beitrag sag ich doch mal \"Danke\" :) - um ehrlich zu sein, ist bei uns ein regelrechtes DH-Fieber ausgebrochen :D Neue Mitspieler sind natürlich herzlichst willkommen!

p.s. Gilb: gib mir doch nochmal den link für die Yahoo group, thanks

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln