Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen
Forum Logo Wettbewerb
Diomedes:
Die meisten Leute werden ja die Diskussion um ein Erkennungszeichen für Forumsmitglieder auf Veranstaltungen usw sowie damit einhergehend die Frage nach einen soliden Logo für das Forum gesehen haben. Wer das übersehen hat kann hier http://sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=1118 alle Details finden.
Hiermit starten wir dann also einen Sweetwater Logo wettbewerb. Das neue Logo soll das aktuelle Logo (das rot-schwarze oben im Kopf) ersetzen.
Jeder kann ein Logo basteln und mir per email oder PM schicken. Wir werden die Logos dann begutachten und über eine Mitgliederumfrage aus den möglichen Logos eins auswählen, welches das Forum dann dauerhaft schmücken soll.
Zum Tshirt siehe auch hier:
http://sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=1406
Folgendes ist bitte zu beachten:
-Das Logo soll für das dunkle Forumsdesign sein und nicht für das neutrale weiße.
-Es muß 847px × 180px groß sein.
-Die Auflösung sollte möglichst hoch sein, ideal wäre eine Vektorgraphik damit wir das Logo auch für ein Tshirt verwenden können.
-Das Design sollte nicht zu komplex und detailiert sein.
-Mehrere verschiedene Entwürfe pro Mitglied sind erlaubt.
-Mehrere Versionen eines Entwurfes sind erlaubt, z.B. Logo für das Forum, eine besondere Version für ein Tshirt, eine kleine Version für einen Anstecker.
Einsendeschluß ist der 30.11.08
Vielen Dank!
Regulator:
Gleich eine Frage dazu: Wohin schicken? An dich als PN/PM oder hier posten?
Angrist:
Ich denke mal hier posten so dass man auch gleich was dazu sagen kann
@diomedes
Ich würde noch hinzufügen (wie im brückenkopf t-shirtdruckthread schon erwähnt wurde) das man das motiv uach 3 meter abstand noch erkennen können soll,
ein runder kreis in dem ein durcheinander von kämpfenden wikingern ist, hochdetailliert, mag zwar nett aussehen, aber wenn man es nicht gerade komplett, groß über die brust macht
erkennt man es nur wenn man nen halben meter davorsteht
Diomedes:
Alles richtig, am besten an micht per email teleus5@gmx.de. Hier posten ist auch ok, ansonsten poste ich sie wenn wir mit der Abstimmung beginnen.
Diomedes:
*Push*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln