Epochen > Übergang zur Moderne

Kombatibilität zwischen WW1 Scarab und Great War

<< < (2/2)

Shinkansen:
Hi,

Brigade Games Miniatures kann man meines Wissens nur von http://www.northstarfigures.com/ beziehen, allerdings haben sie eine recht eingeschränkte Range. Miniaturicum hatte mal Brigade Games im Angebot. Größenvergleiche wurden mal hier gezeigt: Lead Adventure

Barbossa:

--- Zitat von: \'W. Henkel\',\'index.php?page=Thread&postID=159657#post159657 ---@Barbarossa, danke für die Bilder sind dort mehrere Hersteller zu sehen? Ich nehme an die Figuren im Vordergrund sind von Scarab.
--- Ende Zitat ---
Gern geschehen, ja die vorne sind Scarab und die anderen alle Great War. Mit den Franzosen von Brigade hab ich auch schon geliebäugelt, allerdings ist die Auswahl eher bescheiden ;( Größentechnisch passen sie aber zu den GW Miniaturen. Ich nehm auf jeden Fall die von Scarab, Northstar hat leider nicht immer alles da und Miniaturicum muss die ja auch erst von den Amis ordern. Fraglich wo man da mehr spart?!

Ben Turbo:

--- Zitat von: \'Barbossa\',\'index.php?page=Thread&postID=159677#post159677 ---Northstar hat leider nicht immer alles da und Miniaturicum muss die ja auch erst von den Amis ordern. Fraglich wo man da mehr spart?!
--- Ende Zitat ---

Michael bestellt meines Wissens nach seit Jahren nichts mehr von Brigade, die Sachen die er im Shop hat sind immernoch Restbestände.

W. Henkel:
Vielen Dank an alle. Eure Antworten waren sehr hilfreich. Die Brigade Games Sets die man bei Noth Star oder Caliver Books bekommen kann sind nur auf Afrika beschränkt. Bei Brigade habe ich schon 3 mal bestellt und die Abwicklung lief ganz gut. Vor allem der günstige Wechselkurs machte sich positiv bemerkbar. Bei zwei Bestellungen brauchte ich kein Zoll zu zahlen und einmal mußte ich auf dem Zollamt nachzahlen. In dem Moment war die Bestellung natürlich nicht so günstig.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln