Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. MĂ€rz 2024 - 15:42:56
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: D&D Attack Drachen Wing  (Gelesen 821 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndréM

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.785
    • 0
D&D Attack Drachen Wing
« am: 22. MĂ€rz 2014 - 11:14:48 »

Nach Attack Wing nun die Drachen als Flugspiel.



http://www.brueckenkopf-online.com/?p=102980

Prinzipiell find ich die Idee gut, bei Wizkids hab ich aber immer auch ein wenig Kopfschmerzen:

> Eher mĂ€ĂŸige FigurenqualitĂ€t bei Attack Wing und Recycling alter Figuren ohne RĂŒcksicht auf Maßstab
> Zu schnell zu viel raushauen. Knapp 44 SKU plus Grundbox fĂŒrs erste Jahr sind stramm, auch wenn es sich auf Drachen, Helden, Truppen verteilt
> OP, meist nur in den USA vernĂŒnftig zu bekommen und enthalten nicht unstarke Einheiten, die auch noch turnierlegal sind.

Hoffen wir mal, dass sie aus ihren Fehlern bei Attack Wing gelernt haben. Obiges Bild zeigt auf jeden Fall noch einen Prototyp, von daher ist da noch Luft nach oben. Weiterhinh hoff ich, dass sie berĂŒcksichtigen, dass die Drachen auch mal nĂ€her aneinander vorbeifliegen und daher nicht so ausladend sind.
Gespeichert
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

Dareios

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.793
    • 0
D&D Attack Drachen Wing
« Antwort #1 am: 10. April 2014 - 01:25:19 »

Interessant schaut das allemal aus. Ich finde es wirklich schade, dass bei solchen Spielen nicht auch eine unbemalte Version angeboten wird oder ein Set, das nur Regeln und Token plus Flugbases enthaelt, dann koennte man ein paar Reaper Drachen nehmen und es nach seinen Vorstellungen gestalten.

Das hat mich dann am Ende auch davon abgehalten Dungeon command zu erstehen.
Gespeichert