Clubbereich > Dice Knights Berlin
Geld in der Kasse - was tun?
DonVoss:
--- Zitat ---...und wer soll die bemalen?
--- Ende Zitat ---
...icke... :blush2:
--- Zitat ---Ich bin für eine Investition in weiteres Gelände und Lagermöglichkeiten.
--- Ende Zitat ---
Ich auch... :thumbup:
DV
wechmoscha:
regal
der schrank ist ein gutes provisorium gwesen hat aber seine grenze erreicht
es gibt übrigens zwei impetusarmeen im schrank (samurai)
DonVoss:
Ich will auch mal einen Blick auf den Schrank werfen und vielleicht sogar hinein.
Er scheint ja sowas wie das heilige Tabernakel der Dice Knights zu sein... 8o
DV
Thomas Kluchert:
--- Zitat --- Ich bin für eine Investition in weiteres Gelände und Lagermöglichkeiten.
--- Ende Zitat ---
Stimme ebenfalls zu. Wir sollten beim nächsten mal die Maße nehmen und schauen, was wir da reinstellen. Regale sollten eine gewisse Tiefe haben, aber das kriegen wir hin.
Kopierte und laminierte SAGA-Battleboards kriegen wir problemlos hin, ist ja auch kein echter Kostenfaktor.
--- Zitat --- Was ist denn der letzte Stand der Gelände-Beschaffung?
--- Ende Zitat ---
Die gespendeten Bäume habe ich heute mal gebased, so dass sie beim nächsten Treffen einsatzbereit sind. Ansonsten denke ich, dass wir mal eine Geländeinventur machen sollten, bevor wir die weitere Marschrichtung festlegen. Solche Dinge wie Bäume und andere Vegetation gehen aber immer. Vielleicht ein paar Dinge für die am Horizont erscheinende Italienkampagne.
56er:
Mit dem neuen Quartal ist wieder richtig Geld in unsere Kasse gekommen!
81,76€ und einige Mitgliedsbeiträge stehen noch aus.
Deswegen auch die Wiederbelebung dieses Threads ;)
Alle Anliegen an die Beschaffung von Sache X seitens der Mitglieder, hier nochmal posten.
Ansonsten stehen 2 Punkte von mir auf der Liste:
1. Flyer für die Con. Genauer Preis ist noch nicht klar, aber wir werden 1000 Exemplare des Flyers drucken lassen. Außerdem wird die Käseglocke uns die Hälfte des Preises abnehmen.
2. Neue X-Wing Flieger. Die Fighter die wir bereits haben je 1 X-Wing, Y-Wing, Tie Advanced sowie 2 Tie Fighter haben wir mit den Kindern ausgespielt. Daher würde ich gerne 2 neue Boxen besorgen, um den ganzen wieder etwas neuen Schwung zu verleihen. Ich hatte da an die Boxen Asse der Rebellen/des Imperiums gedacht. Beide Packungen enthalten je 2 Flieger, kosten zusammen 50€. Hier würde ich ebenfalls mit Silvia reden, um eine Preisteilung von 50/50 zu erreichen.
Für die Kinder wäre das auf jeden Fall ein Segen, und wir haben von unseren letzten Quartalsmitteln keinen Cent für sie ausgegeben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln