Kaserne > Projekte
Ein Dungeon in der Box NEU: Bestiarium (28.09.\'15)
Driscoles:
Tolle Sachen hier !
Irgendwie lustig, dass die Untoten diesen Thread wieder beleben !
Riothamus:
Toll, der untote Thread!
Sowohl Figuren als auch Box sehen super aus.
cuckoo:
Tolle Bemalung und wunderbares Setting. Mir gefallen auch die Lebensläufe/ Hintergründe zu den Miniaturen. Ist dies selbst erdacht???
Commissar Caos:
Vielen herzlichen Dank für die erbaulichen Kommentare! Das freut mich natürlich sehr, dass die Bilder gefallen!
--- Zitat ---Mir gefallen auch die Lebensläufe/ Hintergründe zu den Miniaturen. Ist dies selbst erdacht???
--- Ende Zitat ---
Wie es sich für ein guten Dungeoncrawler gehört gibt es natürlich eine umfangreiche selbsterdachte Story (dessen Kenntnis selbstverständlich zum Lösen der Quest entscheidend ist). :cool:
Wenn du die Muße hast, kannst du diese gerne hier nachlesen: http://commissarcaos.blogspot.de/2014/03/schwarzes-blut-teil-i-derschwarze-gral.html
Nochmals vielen Dank für eure Kommentare! :)
Sorandir:
Toll dass dieser Thread nochmal wiederbelebt wurde, ist bisher vollkommen an mir vorbei gegangen.
Ist wirklich die schönste Dungeon-Platte, die ich je gesehen habe. Ich glaube man konnte die letztes Jahr auf der Do or Dice in echt bewundern, stimmts ?
Jedenfalls fragte ich mich da schon, wieso ich die vorher noch nie gesehen habe und wieso man im Sweetwater davon nichts zu sehen bekam :wacko1:
Sehr sehr inspirierend das ganze und macht den Kopf voll mit Bauplänen, Settings, Dungeon-Zubehör-Einkaufslisten, Fliesen-Verlegetechniken usw usf ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln