Kaserne > Projekte
Ein Dungeon in der Box NEU: Bestiarium (28.09.\'15)
Driscoles:
Brilliant umgesetzt !
Bommel:
super coole idee. genial umgesetzt, jedoch habe ich auch die bedenken, dass immer alles gleich bleibt. lohnt sich der große aufwand? und der abnehmende spielspaß?
sind nur vermutungen, aber trotzdem super geil!
Zwerch mit Ohren!!!:
Woahhhrr Geil!!!
Das nenne ich echt einmal einen gelungenen Dungeon und toll umgesetzt.
Erinnert mich irgendwie an meine alten Sacred Tage, wollte schon immer so einen Dungeon haben :rolleyes:
Dass man die Räume vermutlich nicht umstellen kann könnte auf Dauer vllt tatsächlich von Nachteil sein, aber ansonsten wäre die Gesamtkomposition evtl nicht ganz so toll geworden. Und zur Not kann man ja auch die Dachplatte drehen, dann ist wenigstens der Einstieg ein anderer.
Erstmal ein paar Runden damit spielen, bevor man sich darüber den kopf zerbricht ;)
Die meisten Dungeons haben mMn das Problem, dass die nur aus Bodenplatten bestehen, oder wie Schuhkartons zusammen gesteckt sind-->fehlt das Dungeon feeling. Das ist hier echt gut gelöst. Das Auge spielt mit!
Gruß
Zwerch!!!
Commissar Caos:
Vielen Dank für die Kommentare! :)
Ja, das Interieur ist fest installiert. Das bedeutet natürlich null Flexibilität. Das ganze ist also eher ein bespielbares Diorama.
Aber hey, was solls! Realistisch betrachtet ist es schon ein mehr als sehr guter Schnitt, wenn das Spiel in den nächsten 20 Jahren 10mal bespielt wird. Der Weg ist ja bekanntlich das Ziel. So brauchte ich jedenfalls keine Kompromisse eingehen und konnte mich komplett austoben. :thumbsup:
Und das fast alle solcher Projekte natürlich ein wenig bekloppt sind, ist unseren Kreisen ja eher ein offenes Geheimnis.. :blush2:
DonVoss:
Fettes Teil, erste Sahne. Ich bin begeistert... 8o
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln