Kaserne > Projekte
Forward to Richmond (Update 26.05.2014: die ersten Brigaden)
Wraith:
OHa! Der Rusus ist immer wieder für ne Überraschung gut. 6mm ist ein klasse Maßstab für große Schlachten, bin sich einer großer Fan von! Was du da bis jetzt zeigst sieht auch schon sehr inspirierend aus, vor allem die Wälder sind cool.
Und auch wenn ich mich offen und laut dazu bekenne den ACW total langweilig zu finden, werd ich das hier mit Interesse verfolgen. Coole Sache!
Cpt Alatriste:
Schön...Errinert mich an mein Gettysburg!! Na dann viel Spass noch! :D
The Desertfox:
Super Rusus! Sobald deine Yankees fertig sind komm ich mal auf ein Spiel vorbei und wir testen die Regeln? !
Bommel:
wie imemr ein sehr schickes gelände von dir!
Rusus:
Dankeschön.
zu Wraith: Was wäre das Leben schon ohne Überraschungen. Ich bin auch gespannt, wie sich das ganze entwickelt. Geländebau hat bisher schon mal einigermaßen geklappt. ACW finde ich für den Maßstab eigentlich ganz passend, da die Uniformen je recht wenig Verzierungen hatten und somit auch bei den kleinen Figs ganz gut zu malen ist. Bei Napo würde ich mich vermutlich tierisch verzetteln. Der ACW hat zudem sowas labormäßiges: Wir fangen mal einen Krieg (fast) aus dem nichts an und nach fünf Jahren ist dann auch Schluß. Innerhalb der fünf Jahre gab es aber ziemliche Veränderungen. Ausschlaggebend war für mich aber das Regelwerk. Schau mal in die Rezi von Knodd rein. Das Aktivierungskonzept in Verbindung mit der Turn Clock müßte auch was für Dich sein. Vielleicht können wir ja beim THC schon ein kleines Spielchen machen.
zu Desertfox: Ist gebongt. Müssen jetzt nur endlich die Minis mal ankommen.
zu Bommel: Danke, ist aber alles keine Hexerei, nur ziemlich klein. In den Terrain Tips von Altar of Freedom ist alles schön beschrieben. Habe mich da auch mal ziemlich dran gehalten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln