Clubbereich > Spielen im Westen

Kampf gegen die Kölner Fuge

(1/6) > >>

Mehrunes:
Da es im HotT-Thread etwas untergegangen ist, hier nochmal:

--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=14031#post14031 ---[...]

Ich weiß nicht genau wie es diesbezüglich an Platten im BNW aussieht, aber was haltet ihr davon wenn wir zusammenwerfen und mal zwei 24x48\" Styrodur-Platten in Köln beschaffen für unsere Zwecke. Zwei aneinandergelegt für HotT, eine für DBA/DDBA/BBDBA.
Vielleicht machen die WAB\'ler auch noch mit und dann holen wir insgesamt drei. Dann hätten wir für alle Spiele mal eine vernünftige Unterlage. Sollte für jeden nur wenige Euro sein dann.
Wir können dann Robert mal fragen, ob wir im Keller auch mal bestreuen und bemalen können. Ne Tüte Vogelsand, Leim und 2-3 Tuben Abtönfarben kosten ja auch nicht die Welt. Notfalls sponsore ich das auch teilweise. Eine schöne Platte ist ja schon nicht verkehrt. Auch wenn wir dann nicht mehr die Leute hier im Sweetwater in Aufruhr versetzen mit der \"Kölner Fuge\".  :censored:
--- Ende Zitat ---

Was haltet ihr davon?

KingKobra:
Halte ich ne Menge von. Brauchen wir für alle Spiele einen eher sandigen Untergrund? Das wäre doch famos.

Mehrunes:
Daran hatte ich auch schon gedacht. So dass es für euer bereits vorhandenes Spanien-Gelände passt. Antike Schlachten oder HotT passen dann auch auf eine solche Platte.
Wir befinden uns ja auch im Mittelmeerraum, ja die Schlachten zwischen Karthago und Rom fanden ja auch in Südwestspanien statt.

Robert E. Lee:
Ich bin prinzipiell auch dafür nur habe ich beim besten Willen nicht die Zeit ständig von
Leverkusen nach Köln zum basteln zufahren  ;) .

Mehrunes:
Abgesehen davon dass du das Glück hast bedeutend näher am BNW zu wohnen als manch anderer hier, was genau meinst du mit \"ständig\"?

Meine dreiteilige Platte habe ich im Sommer (wo alles zugegebermaßen sehr schnell getrocknet ist) an einem Nachmittag fertiggestellt.
Selbst wenn wir eine lange Trockungspause nach dem Besanden einlegen, dürfte man hier mit zwei Sessions á ~1-2h locker fertig sein.

Sicherlich brauchen wir aber auch keine 5 Mann die den Pinsel schwingen. Ich mache das auch alleine zur Not, weil es echt kein Aufwand ist, nur Materialbesorgungen + Transport nach Köln (wo ich zusammen mit Marius am weitesten weg wohne) wollte ich nicht ganz alleine tragen.

Im Grunde geht\'s jetzt erstmal nur darum zu sondieren, wer Interesse hat auf einer schönen Platte zu spielen und geneigt ist, etwas dazubeizutragen, sei es nun manpower oder finanzielles.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln