Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 10:19:18
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neues von Crusader  (Gelesen 2329 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wraith

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.017
    • 0
Neues von Crusader
« am: 10. November 2008 - 13:46:01 »

Freudig darf ich mitteilen, dass Mark Sims (Crusader Miniatures) angekündigt hat sich endlich mal wieder auch seinem (wie ich ja finde, sehr gutem) Regelsystem zu widmen:
Zitat
I have recently dropped out of a project that had taken up a lot of my
time and now I am looking to support the Crusader rules far more than I
have done until now.

The first priority is to print the Macedonian & Punic Wars supplement,
this will be a 52page full colour, perfect bound book - RRP £12. I
hope to have this available in December.

For all of those people that have already purchased the PDF download of
this supplement I would like to offer them a full refund when/if they
decide to order the printed version from me instead. I will also be
offering this as a pre-release to other customers as soon as I have a
fixed release date.

I have two other books that will also be produced before I come back to
the Dark Ages Europe supplement. I\'ll have more details about release
dates and such when I hear back from printers and designers.

I hope that by offering the full refund for the PDF it will mean that
no-one will have wasted money on a PDF as well as a hard copy!
ENDLICH SUPPLEMENTS!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Also was soll ich sagen? Ich freu mich!

Weiterhin auch mal die Liste der Thraker-Reihe mit dem Release-Datum, weil Sven da genaueres wissen wollte, und vielleicht ja auch der ein oder andere hier:
Zitat
Thracian Range
>>
>> ANT001 Warriors with Spear & shield
>> ANT002 Warriors with Rhomphia
>> ANT003 Warriors with Javelins
>> ANT004 Archers
>> ANT005 Warrior Command
>> ANT006 Light cavalry
>> ANT007 Light Cavalry Command
>> ANT008 Later with Rhomphia
>> ANT009 Later armoured spearmen
>> ANT010 late command
>> ANT011 Noble cavalry
>> ANT012 King Kotys foot & mtd
>>
>> Not sure the codes are right but this is the list. The first 5
> packs are
>> released in November - the next 5 are December and then the last 2
> are January
Wird alles natürlich auch über Planet Fantasy zu haben sein.
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0
Neues von Crusader
« Antwort #1 am: 17. November 2008 - 15:58:43 »

ok ... jetzt geh ich endgültig pleite! :minigun:
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Christof

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.497
    • 1
Neues von Crusader
« Antwort #2 am: 17. November 2008 - 16:10:48 »

Ich hatte ja die Hoffnung das er sich mit Supplements mal auf die Lücken stürzen würde die WAB lässt -zB. die Kreuzzüge würden einem Hersteller namens Crusader gut stehen. Schade  :rolleyes:  Aber was nicht ist kann ja noch werden, schön das es damit überhaupt mal weiter geht.
Gruss Christof
Gespeichert

Wraith

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.017
    • 0
Neues von Crusader
« Antwort #3 am: 17. November 2008 - 21:01:13 »

Na ich denke mal, Mark Sims wird sich in erster Linie auf Supplements konzentrieren zu denen er auch passende Miniaturen im Programm geknetet hat. Also freut mich auf jeden Fall das Dark Age Supplement. :thumbsup: Also warten wir mal ab, was Mark noch so kneten wird.
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

Christof

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.497
    • 1
Neues von Crusader
« Antwort #4 am: 17. November 2008 - 21:26:58 »

Schon klar, ein Japan Supplement habe ich so bald auch nicht erwartet  :)

Antike und dann Dark Ages sind vermutlich auch insgesamt die Bestseller. Und auf letzteres Supplement bin ich auch gespannt   :thumbup:   obwohl sich die DBx Armeen für Punic Wars auch toll benutzen liessen,,, Hast schon recht Wraith ich werde wahrscheinlich doch auch Kunde für beide Regelwerke  :D

Gruss Christof
Gespeichert

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Neues von Crusader
« Antwort #5 am: 18. November 2008 - 15:06:17 »

Es wäre schön wenn er das Regelbuch nochmal überarbeiten würde, die kleinen Regelprobleme korrigieren und es gut lesbar machen würde.
Das Konzept ist sehr gut aber die Durchführung ist im Moment noch etwas unprofessionel wenn er das Buch auf eine Ebene mit WAB oder FOG heben will.
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.