Allgemeines > Veranstaltungen

MuRoCo in Mutterstadt (Rheinland-Pfalz) am 17.05.2014 bis 18.05.2014

<< < (2/6) > >>

Black Guardian:
Bin auch dabei mit Force on Force Improvement Project, bin allerdings knapp bemessen mit Gelände weil ich mit ÖPNV anreisen muss - falls von den Autofahrern noch jemand was für mich in 20mm mitbringen kann (Bäume z.b?) wär das ganz cool, ansonsten wird das Spielfeld wohl etwas karger.

Mansfeld:
Verdammt, gerade mal etwas mehr als eine Stunde Fahrerei von mir weg, aber da hat mein Vater gerade seine Hüft-OP hinter sich... den Herrn Wraith hätte ich auf jeden Fall mal gerne gesehen, der hat den gleichen Figurengeschmack wie ich...

Wraith:
@Mansfeld: OH menno! Hüft-OP? Das kann man doch sicher verschieben!  ;)
Aber komm doch einfach eine Woche später nach Speyer zum Dice and Bayonetes Con. Da ist eh nochmal mehr Programm geboten. Ich werd einen Saga-Tisch machen, würde mich freuen wenn du vorbei kämst:
http://www.dices-and-bayonets.de/Dices_and_Bayonets/DB-Con.html

Mansfeld:
Tja, da war der Capitan Alatriste schon schneller und hat mich ebenfalls auf dieses gesellschaftliche Ereignis hingewiesen :D Und das will ich - wenn alles gut verläuft - auch besuchen. Erst mal ohne Gerödels wie Figuren, nur mal zum Bestaunen und mir Systeme erklären lassen.

Allerdings stellt sich mir angesichts des Con-Titels nur die Frage, welches meiner Bajonette ich mitbringen sollte, und wie genau die zur Anwendung kommen? Nehmt ihr eine Niederlage SO persönlich? :smiley_emoticons_pirat:

Wraith:
Ei, das ist fein. Die Wahl der Waffen klären wir dann vor Ort  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln