Allgemeines > Vorstellforum

Moin moin aus Münster

(1/3) > >>

Tobaius:
Moin,

ich studiere zur Zeit in Münster Archäologie und bin demnach sehr an Geschichte und Vergangenheit interessiert. Zum historischen Tabletop bin ich vor ein paar Jahren über den Umweg des Fantasy-Tabletops gekommen ;)

Naja ich bin eigentlich nicht so der Spieler, sondern bau lieber abends nach Feierabend Dioramen und pinsel zur Entspannung, jaja wir armen Studis habens schwer ;P

Haut rein,
Tobi

Elladan_de:
Hallo Tobi,

herzlich willkommen im Forum!

Es ist schön zu lesen, dass ein \"Artgenosse\" in relativer Nähe (ich wohne in Rheine) wohnt. Mir selber geht es ähnlich wie Dir. Ich bastel und male lieber und viel, viel mehr, als ich spiele. Vielleicht besteht ja mal die Chance sich zu treffen oder mal zu telefonieren. Ich habe hier derzeit leider keinen Gleichgesinnten im Umkreis von 100 km.

Es wäre nett, was von Dir zu hören/lesen.

Liebe Grüße

Elmar

www.elladan.de
www.stronghold-terrain.de

Hinweis: Gelände und Anglo-Dänen von mir, Normannen von einem Freund

Riothamus:
Willkommen im Forum!

Welche Regeln spielst Du denn?

Tobaius:
Hey,

tatsächlich hab ich mich noch für gar kein bestimmtes Regelwerk entschieden, bin wie gesagt eher am Bauen und Malen interessiert. Ich liebäugel im Moment mit impetus, da man da ja sehr geile Themen-Bases gestalten kann, das würd mich im 15 mm Maßstab schon sehr reizen... dauert halt bestimmt noch n bisschen, bis ich da mal ne ansehnliche Armee zustande krieg :D aber dann würd ich bei Interesse gern n Spielchen wagen ;)

Bommel:
Willkommen im Forum!
wir spielen in recklinghausen jeden dienstag impetus. die entfernung ist sehr gut machbar. auch mit dem zug (haardexpress und damit im studententicket mit drin). habe früher auch geschichte in münster studiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln