Kaserne > Bildergalerie
US Army - 1:72 - Testmini mit Multicam
Arkon4000:
Hallo,
so ich dachte, ich zeig auch mal hier im Forum ein wenig von meiner bisherigen Arbeit im historischen Bereich auf meinen 1/72 (20mm) Figuren, die ich für Force on Force bemale. Ich habe zwei vollständige US-Army-Squads fertig. Als erstes möchte ich euch den Squad zeigen, den ich komplett aus der Range von Elhiem Figures aufgestellt habe. Ich hoffe dass, ich in den nächsten Tage dazu komme brauchbare Bilder vom Wartime Miniatures Squad zu machen und diesen dann auch zu zeigen:
SQUAD ONE
Der komplette 1. Squad inkl. Squad Leader. Alle Figuren sind im UCP/ACU Tarnschema der US Army bemalt:
FIRE TEAMS
Das Fire Team One Alpha:
Jedes Team besteht aus einem Team Leader, einem Grenadier, einem SAW Gunner und einem Rifleman.
Das Fire Team One Bravo:
Designated Marksman
Zusätzlich habe ich noch einen Designated Marksman bemalt. Dabei handelt es sich um eine Soldat der als Zielrohrschütze agiert und mit einem Gewehr im Kaliber 7,62 bewaffnet ist. Er agiert auf Squad-Ebene und ersetzt hier in einem Fire Team den Rifleman:
Freu mich über jede Form von Kommentaren und Feedback.
Cheers
Arkon
Sorandir:
Ich finde das Tarnschema ist dir gut gelungen :thumbup:
Nur könnten die Bilder noch bischen schärfer sein (bzw. dein Kamera-Fokus macht komische Sachen).
Spike:
Hübsch hübsch, gefällt mir sehr gut! aber wegen dem 7,62. Die einzige Waffe der US Army mit diesem Kalber ist die SCAR MK16 wobei das ein M16A4 ist so wie es aussieht. Is das jetzt nur Hintergrund technisch wichtig oder...?
Arkon4000:
--- Zitat von: \'Spike\',\'index.php?page=Thread&postID=160423#post160423 ---Hübsch hübsch, gefällt mir sehr gut! aber wegen dem 7,62. Die einzige Waffe der US Army mit diesem Kalber ist die SCAR MK16 wobei das ein M16A4 ist so wie es aussieht. Is das jetzt nur Hintergrund technisch wichtig oder...?
--- Ende Zitat ---
Danke freut mich das die Figuren gefallen. Du kannst den auch als normalen Rifleman einsetzen aber die Waffe ist schon so dargestellt, dass er als DM erkennbar ist. Und nur zu Info die US Army nutzt auch noch andere Waffen als DMR (MK11/SR25; M14 EBR; M24). Meine Figur hat eine M14 EBR in der Hand. Die SCAR kommt ehr bei JSOC und SpecOps zur Verwendung.
M14 EBR:
@Camera-Focus: Ich hab mir einen Wolf fotografiert um die Minis gut abzulichten. Aber eine Kompaktkamera ist halt keine gute Basis. Wenn man nicht manuell nachjustieren kann, was den Focus angeht ist, dass echt schwer ein scharfes Bild hinzukriegen.
Spike:
JA das war mir schon bewusst hab nur das MArksman überlesen daher die verwunderung :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln