Allgemeines > Tabletop News

AWI-Briten von Wargames Factory?

<< < (4/19) > >>

Eversor:
Ich muss lameth zustimmen, es gibt etliche tolle Boxen von WGF. Mit den Samurai bin ich mehr als zufrieden, die Amazonen sind auch klasse und die WSS-Reihe macht ebenfalls einen guten Eindruck. Natürlich gibt es auch einige durchschnittliche Boxen (z.B. Numider oder Zombies) und vor allem auch Schrott (Römer, Shock Trooper).
Vor einem abschließenden Urteil über die Qualität und die Sinnhaftigkeit der Figuren will ich erst einmal abwarten, welche Boxen genau erscheinen, was sie an Optionen bieten und wie Sculpts und Guss ausfallen. Dann kann ich noch immer entscheiden, ob und bei welchem Hersteller ich kaufe. So habe ich immerhin eine Plastik-Option mehr, wenn ich dann mal irgendwann mit Muskets & Tomahawks anfangen will.

Gandogar Silberbart:
Hier einmal die Auflösung für Leute, die genauso gerne puzzlen wie ich:
http://s1.directupload.net/images/140405/7rdqkh5r.jpg

WGF hat halt viel mehr mögliche Posen als z.B. die Perrys, dafür wirken die dann meist klobiger. Ich glaube nicht, dass die da mithalten können, sind ja auch noch teurer als Perrys.

Sir Leon:
Dann mal Ratestunde... was wird es?

Britishe Infanterie
Britishe Reiterei
Britishe Ari

und das ganze dann noch für die Amerikaner?

StadtRandKind:
Also bei der WGF Box die ich bisher zusammengebaut habe, die ww2 Deutschen in 28mm, kann man nicht gerade von Posenvielfalt sprechen, da war man deutlicher eingeschränkt als bei so manch anderen Boxen für die Epoche, da nicht mal verschiedene Armpaare an verschiedene Körper angebracht werden konnten.
Als Perry-Fan weiß ich auch, dass ich deren Box weiter verwenden werde, sollte ich nochmal eine brauchen.
Großer Vorteil ist einfach die schöne und detaillierte Modellierung und die korrekten Proportionen der Minis, außerdem finde ich zwei verschiedene Grundposen mit jeweils unterschiedlichen Armpaaren nicht schlecht.
Nicht zu vergessen sind die drei beiliegenden Hut-varianten und Details wie die Verletzten. Ich bin gespannt ob WGF dort nachziehen wird.
Ein weiterer Unterschied könnte sein, jetzt mal nur vom Cover her, dass die Perry-Jungs mehr nach Feldeinsatz aussehen, durch gekürzte Röcke und amerikanische Überhosen. Sollte das jemandem nicht gefallen ist die WGF-Box sicher eine Alternative.

Regulator:
Steht doch schon fest? Britische Infanterie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln