Allgemeines > Tabletop News

Hail Caesar auf Deutsch

<< < (21/30) > >>

Sir Leon:

--- Zitat von: \'AndréM\',\'index.php?page=Thread&postID=190091#post190091 ---Der Kunde sieht natürlich nicht, was für eine gewaltige Vorarbeit so ein Buch ist, aber sowas bindet eine Menge Zeit und Arbeitskraft und oft hat man andere Sachen im Kopf als den Status zu updaten. Andere Firmen, die das regelmäßiger machen, haben dafür extra jemand, der sich hauptsächlich nur um die Website kümmert.
--- Ende Zitat ---

Naja, es ist ja auch nicht meine Aufgabe, Mitleid mit denen zu haben, die mir was verkaufen wollen... ;)

Wenn das denn alles so ist, dann liegt letztlich aber doch der Fehler beim Verlag, denn man hätte ja nicht die erste Novemberhälfte \'14 als Termin angeben müssen. Der Umstand, dass es so früh angekündigt war, hatte mich aber dazu gebracht, eine Armee fix zusammenzukaufen und die liegt hier jetzt herum, weil ich kaum motiviert bin, an einer Armee zu arbeiten, die ich nicht nutzen kann. Ich bin ja jetzt an die Sache gebunden. Habe das Regelbuch bezahlt, werde es also nicht nochmal auf Englisch kaufen, nur damit ich es schneller habe. Das sorgt dann dafür, dass ich das Projekt verschiebe und mit etwas Pech sogar gar keine Lust mehr dazu habe.

Ausführlicher hatte ich das vor einiger Zeit mal hier reflektiert: http://gnd.fcse.de/?p=3209

vodnik:
...geht doch um HC, ich habe eigentlich nur eine gangba Alternative aufgezeigt, oder...

Neidhart:
Hehe. schöner Artikel zum Crowdfunding. Mit dem Winterwar habe ich da auch so meine Problemchen, aber ich warte einfach mal ab. Vor 2 Wochen hieß es, dass ich bald alle bestellten Figuren bekomme (habe mich auf eine Gesamtlieferung eingelassen, was soll ich mit 10 Skifahrern), etwas schade, da ich auch für wen anderes noch mitbestellt/pledgt habe.

Warhouse Games haben mich bisher eigentlich überzeugt. Allerdings bin ich nicht auf einen Termin fixiert gewesen und habe mein Bolt Action Buch abholen können (die Kommunikation mit dem Abholgeschäft war aber sehr schwierig, da ich weder informiert wurde, dass mein Buch dort war, noch hat Warehouse Games meinen Namen auf der Liste gehabt, ich war einfach der letzte, der das \"zuviel\" geschickte Buch haben wollte...), dank Kulanz auf beiden Seiten hat das aber trotzdem hervorragend funktioniert.

Und zur gangbaren Alternative, Hail Ceasar und ein anderes Wort bei Google ermöglichen zumindestens schon mal einen ersten Blick in die englischen Regeln.

ADG ist keine Alternative  :P

rikgrund:

--- Zitat von: \'AndréM\',\'index.php?page=Thread&postID=190018#post190018 ---Da der Verlag jung ist hatte er mit den üblichen Problemen junger Verlage zu kämpfen und einiges hat sich verzögert. Siehe die von der Druckerei vertauschten Seiten bei Bolt Action.

Zur Zeit werden sämtliche Probleme ausgebügelt und dann geht es flotter voran.
--- Ende Zitat ---
Welche Seiten sind bei Bolt Action vertauscht?

Sir Leon:

--- Zitat von: \'Neidhart\',\'index.php?page=Thread&postID=190110#post190110 ---
ADG ist keine Alternative  :P
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: \'Neidhart\',\'index.php?page=Thread&postID=190110#post190110 ---Hehe. schöner Artikel zum Crowdfunding. Mit dem Winterwar habe ich da auch so meine Problemchen, aber ich warte einfach mal ab. Vor 2 Wochen hieß es, dass ich bald alle bestellten Figuren bekomme (habe mich auf eine Gesamtlieferung eingelassen, was soll ich mit 10 Skifahrern), etwas schade, da ich auch für wen anderes noch mitbestellt/pledgt habe.
--- Ende Zitat ---

Vielen Dank. Ich veröffentliche auf der HP immer mal wieder Artikel dieser Art. Da aber auch noch einige andere aus unserem Verein dort interessante Sachen veröffentlichen, haben wir einen recht soliden Output. :)
Wir haben auch zu zweit geordert. Einmal Finnen, einmal Russen. Wir haben mehrere Lieferungen gewählt, was rückblickend aber echt quatsch ist, weil man eine unfertige Truppe ungern anfängt. Ich base und male eigentlich immer erst, wenn ich alles zusammengekauft habe. Hoffe, die kommen langsam mal in die Gänge. Nur mit den normalen Infanteristen ist das nicht so einfach.

--- Zitat von: \'Neidhart\',\'index.php?page=Thread&postID=190110#post190110 ---Warhouse Games haben mich bisher eigentlich überzeugt. Allerdings bin ich nicht auf einen Termin fixiert gewesen und habe mein Bolt Action Buch abholen können (die Kommunikation mit dem Abholgeschäft war aber sehr schwierig, da ich weder informiert wurde, dass mein Buch dort war, noch hat Warehouse Games meinen Namen auf der Liste gehabt, ich war einfach der letzte, der das \"zuviel\" geschickte Buch haben wollte...), dank Kulanz auf beiden Seiten hat das aber trotzdem hervorragend funktioniert.

--- Ende Zitat ---

Ach, grundsätzlich bin ich ja auch zufrieden, ich will diese Bedingungen nur nicht hinnehmen. Da kaufe ich zukünftig lieber erst dann, wenn die Ware im Ladenregal steht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln