Allgemeines > Tabletop News
Hail Caesar auf Deutsch
kiralyfc:
das war doch ein april-scherz...oder etwa nich?
macaffey:
--- Zitat von: \'Wellington\',\'index.php?page=Thread&postID=190130#post190130 ---@Leon
Deine Kritik am Crowdfunding zeigt eingentlich ein viel größeres Problem auf. Aus meiner Sicht fehlt den Leuten inzwischen das Durchhaltevermögen sich mit einem Thema/System/Epoche länger zu beschäftigen. Auch im Wargaming muß jeden Monat ne neue Sau druchs Dorf getrieben werden. Früher (90er und 0er Jahre) gab es genausoviele Regeln und Systeme, aber der Hype war nicht so extrem wie heute. Es gibt einen Typ von Spieler der sich einfach zu leicht von sowas anstecken läßt.
--- Ende Zitat ---
@ Wellington: Du triffst den Nagel auf den Kopf. Ich nehme mich da auch gar nicht aus. Die Haltwertzeit der Themen ist wirklich von kurzer Dauer.
Thomas Kluchert:
--- Zitat ---Interessanter Gedanke. Der funktioniert jetzt in dem Falle sogar auf zweierlei Ebenen. Ich fürchte aber, dass wir hier den Rahmen sprengen bzw. zu sehr vom Thema abkommen, wenn wir das im Detail besprechen.
--- Ende Zitat ---
Dann ab in die Bar und ein neuer Thread aufgemacht - das Thema ist interessant! Immerhin ist das hier ja ein Diskussionsforum, auch wenn viele das manchmal anders zu sehen scheinen ;)
Sir Leon:
Gemacht:
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=16817
steffen1988:
--- Zitat ---Hail Caesar (deutsch): Erscheint am 07.05.16
Tabletop-Schlachten in der Welt des Altertums.
Hail Caesar gibt dir die Möglichkeit auf deinem Spieltisch die Taten der größten Krieger und Eroberer in der Geschichte der Menschheit nachzuerleben. Die Regeln beinhalten alle Grundlagen der Kriegskunst, detaillierte Beschreibungen der verschiedenen Kampftechniken vom Zeitalter der Streitwagen bis hin zu den Schlachten des Mittelalters, darunter auch die Entwicklung von Waffen und Taktiken in jeder Epoche.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln