Allgemeines > Tabletop News

Hail Caesar auf Deutsch

<< < (27/30) > >>

Bonsai1411:
Verschickst du nach Deutschland?

SiamTiger:

--- Zitat von: Bonsai1411 am 18. Dezember 2021 - 10:01:35 ---Entschuldigung, wenn ich das alte Thema hier ausgrabe. Wird das deutsche Regelbuch nicht mehr produziert? Ich kann es nirgends in deutschen Shops finden, bzw. ist überall ausverkauft und die Seite von Warehouse Games scheint nicht mehr zu existieren.

--- Ende Zitat ---
Warehouse Games als Übersetzungspartner und Verleger der deutschen Bücher ist auch seit ein paar Jahren insolvent.

steffen1988:
Warehouse Games wurden aufgelöst. Die Eigentümer hatten meines Kentnisstandes nach den Betrieb aus Familiären Gründen eingestellt.

Das Deutsche Regelbuch wird von Warlord Games auch weitherhin gedruckt und ist dort im Shop auch verfügbar.

https://eu.warlordgames.com/products/hail-caesar-rulebook-german?_pos=2&_sid=6b573ec6c&_ss=r&variant=40422067568811

el cid:
@Bonsai1411

generell ja, derzeit kann ich halt wegen den Covid-Beschränkungen nicht rüber zum Aufgeben, also ist das hohe Porto Österreich - Deutschland das Problem

Darkfire:

--- Zitat von: el cid am 22. Dezember 2021 - 19:45:37 ---@Bonsai1411

generell ja, derzeit kann ich halt wegen den Covid-Beschränkungen nicht rüber zum Aufgeben, also ist das hohe Porto Österreich - Deutschland das Problem

--- Ende Zitat ---

Zumindest ist dann nicht auch noch Zoll drauf... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln