Der Pub > An der Bar

Selber lasern lassen

<< < (2/3) > >>

Ben Turbo:
klar... ich finde ihn leider nur gerade nicht...  ;(

hier: http://www.archeotech.co.uk

Bodok:
Dazu noch eine Idee von mir: ich habe durch unseren Spielclub guten Kontakt in hiesige Jugendhäuser. Bei uns in Stuttgart sind einige mit Lasercuttern ausgestattet. Wir haben hier kürzlich einen Prototypen eines Infinity-Gebäudes gelasert (Vorlage im CAD-Programm erstellt, dann vor Ort umgesetzt in Schnittdatei) und dafür 4-5 € incl. Material bezahlt.
Nur mal so als Idee.

Jerekin:
Solche Jugendhäuser will ich in Norddeutschland auch haben.  :smiley_emoticons_pirate_lol:

Ben Turbo:

--- Zitat von: \'Bodok\',\'index.php?page=Thread&postID=161601#post161601 ---Dazu noch eine Idee von mir: ich habe durch unseren Spielclub guten Kontakt in hiesige Jugendhäuser. Bei uns in Stuttgart sind einige mit Lasercuttern ausgestattet. Wir haben hier kürzlich einen Prototypen eines Infinity-Gebäudes gelasert (Vorlage im CAD-Programm erstellt, dann vor Ort umgesetzt in Schnittdatei) und dafür 4-5 € incl. Material bezahlt.
Nur mal so als Idee.
--- Ende Zitat ---

Gleich mehrere???

Das bestätigt mal wieder, dass das Geld eben beim Geld bleibt, da sind die Wege von der Hauptstadt in die entfernteren Teile BaWüstenbergs wohl wieder zu weit...  ;)

Lettow-Vorbeck:

--- Zitat von: \'Jerekin\',\'index.php?page=Thread&postID=161610#post161610 ---Solche Jugendhäuser will ich in Norddeutschland auch haben.  :smiley_emoticons_pirate_lol:
--- Ende Zitat ---

Dafür kannst Du Dir in HH umsonst in der Bücherei etwas aus dem 3D-Drucker auswerfen lassen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln