ja, das Muster gefällt, auch wenn ich sagen muss, dass mir die
bordeaux-barette nicht so passen ... die wirken so nach
Fallschirmjägern.
Wenn man bedenkt, dass es eine Luftlandetruppe werden soll ist das doch eigentlich recht passend 
Die Bemalung ist natürlich wieder Top, allerdings kann ich mich mit dem Kontrast zwischen Khaki und Blau nicht so recht anfreunden. Das pass mMn nicht so ganz. Entweder Luftlandetruppe mit blau/grau oder Bodenkämpfer mit gedeckten Tarnfarben. Zusammen ist das irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Aber evtl reicht es ja schon das Khaki etwas weniger knallig zu machen um die Rüstungen mehr zu Geltung zu bringen.
Gruß
Zwerch!!!
Joaaa - das hatte ich überlesen.
Zu den neuen Bildern - mir gefällt der Tarn, der dem 3-Farb-Fleck nachempfunden ist, irgendwie nicht. Das ganze wirkt unfertig und zu weit gesplittet. Der Tarn müsste meiner Meinung nach durchgehender sein, mehr geballt. Grunsätzlich lässt sich sagen: Grün in geballten Formationen, braun in weniger geballten Formationen, dafür aber stärker vertreten - so wie hier:

Das hat ne vollkommen andere Wirkung. (Ja, ich weiß, ist ja nicht Bundeswehr und so weiter - aber mir kommt es auf die Idee dahinter an - die will sich in meinen Augen nicht so recht entfalten.)
weiß nicht ob man das erbsengetarne machen muss......
*Räusper* Tarndruckmuster 3-farbig \"Tropentarn\" im Muster Flecktarn B groß! :to_keep_order: