Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 20. April 2024 - 00:18:05
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 2 Sonderhefte zum 1. Weltkrieg  (Gelesen 613 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 381
    • 0
2 Sonderhefte zum 1. Weltkrieg
« am: 12. April 2014 - 00:59:00 »

Es sind 2 weitere Sonderhefte zum 1. Weltkrieg erschienen:

Ein \"P.M. History Special: Der 1. Weltkrieg - Die Hölle an der Front\" und das \"Visier Special 72: Die Waffen des Ersten Weltkriegs\".

Lasst Euch vom Titel des letzten Sonderhefts nicht täuschen - es geht bei weitem nicht nur um die Waffen, wenn auch hauptsächlich. Es habe es nur einmal angeblättert und war alleine schon wg. der inhaltlichen Gestaltung begeistert. Nach meiner Meinung könnte es davon ruhig auch zu anderen Themen und Epochen mehr geben. Mein Tipp: Einfach beim nächsten Einkauf einen kurzen Blick reinwerfen. Ich glaube das es sich lohnt.  8o  :thumbup:
Gespeichert
Ein kleines Licht in dunkler Nacht,
das hat uns Jesus Christ gebracht,
doch wenn ich auf das Heute seh´
dann tun mir meine Augen weh.