Kaserne > Basteln und Bemalen
Holzlook malen (Fässer etc)
Lazzard:
--- Zitat von: \'Elfen Lothar\',\'index.php?page=Thread&postID=166301#post166301 ---Sieht doch prima aus. Wäre ja schön, wenn du dazu schreiben würdest, wie du es gemacht hast.
--- Ende Zitat ---
Sorry, dass ich mich erst so spät melde. Irgendwie kam ich die letzte Zeit nicht so zum malen und habe zu meiner Schande auch nicht so recht ins Forum geschaut. Um ehrlich zu sein, kann ich dir gar nicht sagen, wie ich das geschafft habe. Ich habe verschiedene Brauntöne übereinander gemalt, teilweise gebürstet. Es waren so viele Farben, dass ich nicht mehr weis, welche es alle waren. Das war eigentlich ein absoluter Frust-Versuch. Alles was ich hatte, habe ich drüber gemalt.
In den nächsten Tagen werde ich mal schauen, ob ich weitere Bases anmale, vielleicht bekomme ich ein ähnliches Ergebnis noch einmal hin :)
Hexenmeister76:
Ich hänge mich hier mal mit dran...
Heute kamen 50 Paletten von Siku bei mir an.
Die sind für meine Zombieplatte gedacht.
Der Kunststoff ist so in nem Nadelholzfarbton.
Wie kann ich die Paletten am besten altern?
Im RL gehen die nach einiger Zeit ja in so einen Grauton über.
Hexenmeister76:
Klein Christian war gestern faul :D
Ich habe mir die Paletten geschnappt und den Army Painter Dip...
Alles während der Verlängerung im Spiel Deutschland vs. Algerien... 8)
Dachte mir, ich investiere lieber mehr Zeit in die Minis anstatt in das Zubehör.
Wenn die Limo richtig durchgetrocknet ist male ich vielleicht noch paar Highlights und gut is...
Auf dem ersten Bild sieht man mal die Originalfarbe um Vergleich zu den gepinselten Paletten...
Auf dem 2. Pic dann, dass es mir doch zu müssig war und ich alles doch gedippt und dann mit dem Pinsel das Zuviel an Farbe wieder weggenommen habe ;)
Lazzard:
Warum auch nicht. Das Ergbenis sieht doch gut aus und vorallem bist du mit der Masse sicherlich schnell durchgewesen.
Jetzt kannst du dich auf die Minis konzentrieren :)
Hexenmeister76:
Das hat schon fast ne Stunde gebraucht.
Vorteil war ja auch, dass Siku ihre Formen verändert hat und man mehr Struktur erkennen kann
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln