Allgemeines > Sweetwater Tabletop Guide

[Review] GBP04 Arab Spearmen & Archers Plastikbox von Gripping Beast

<< < (2/7) > >>

Constable:
musst dir nicht an den kopf fassen, ich bin mir auch nur beinahe sicher dass der Wurfarm gemeint ist und nicht der menschliche Arm, der sieht nämlich auch seltsam aus...aber wird wohl dann in anderer Pose passen. sollte das natürlich ein Fehler sein ist das ärgerlich weil dann 50% der Truppen einen kaputten Bogen in der Hand halten.  :blush2:

wäre schade.
generell finde ich die box schon recht okay. vom Hocker haut sie mich nicht zwingend aber ich sage einmal für den Preis 40 Figuren kann man nicht wirklich meckern. der vorteil der eher schlicht gehaltenen minis ist sicher auch der dass man sie so gut wie überall einsetzen kann....von verschiedenen EPochen bis zu RIngkrieg..:) :hi:

kiralyfc:
schon voll mies sowas 8|

Ben Turbo:
Das mit dem Bogen ist natürlich echt Mist, aber die Figuren an sich gefallen mir besser als ich erwartet hatte!
Ich denke da schlage ich auch mal zu! :thumbup:

Wellington:
Ich find die Klasse, das mit dem Bogen ist ärgerlich. Kann nur eine Panne beim Guß sein, weil die Renedra Formenbauer eigentlich klasse sind und so einen Fehler in der Form kann man nicht übersehen. Ich würd GB mal ne Mail mit dem Bild schicken

Sir Leon:
Unbedingt. Nicht dass das in allen Boxen so ist.

Da ich die DA-Warriors schon irree schnell bemalbar fand, werden die hier sicher auch leicht von der Hand gehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln