Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 22. Juni 2025 - 06:03:09
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Magister Militum // Neuer Internetauftritt  (Gelesen 1810 mal)

Caesarion

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
Magister Militum // Neuer Internetauftritt
« am: 06. März 2014 - 18:12:45 »

Ich grüße Euch allesamt!

Unter http://www.magistermilitum.com/ kann man seit heute nachmittag ein völlig neues Erscheinungsbild bewundern.

Addendum: Vielleicht mag es an der laufenden Umstellung von \"alt\" auf \"neu\" liegen, aber es sind einige Produkte rausgefallen. Va in Anbetracht der 28mm Palette von MM. Korrektur: Alles da, lediglich anders im Katalog einsortiert. Außerdem: Auf Facebook gibt\'s nun ein \"Review\" über die Änderungen auf der neuen Seite.
Trennung: Ist das neue System wirklich übersichtlicher?

Beste Grüße,

Thomas
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1394208397 »

Kniva

• Fischersmann
    • 0
@Caesarion
« Antwort #1 am: 28. April 2014 - 14:19:26 »

Zitat
Ist das neue System wirklich übersichtlicher?

Sorry, ich habe heute erst Deinen Beitrag zu dem Thema gefunden, daher die verspätete Antwort.

Ich finde die neue Homepage von Magister Militum FURCHTBAR!!!!! :skull:  :bomb:  X(

Vielleicht stelle ich mich auch einfach nur zu blöd an, aber ich finde selten, was ich suche. Man muss tausend Voreinstellungen vornehmen, um die Suche einzugrenzen, was in der Regel dann trotzdem nicht funktioniert.  Zudem sind die Sachen dann in sich auch nicht mehr thematisch sortiert. Suche ich z. B. römische Decals in 15 mm von \"Veni, vidi, vici\", muss ich mir ALLE Abziehbilder anschauen, bis ich irgendwann auf die eigentlich gesuchten stoße. Wie bekloppt ist das denn?
Insgesamt müssen die Ersteller dieser Homepage bekifft gewesen sein, als sie das kreierten ...

Gruß

Kniva

Riothamus

• König
    • 0
« Antwort #2 am: 28. April 2014 - 23:06:01 »

Ja, die Seite ist äußerst unübersichtlich und sehr schlecht zu bedienen. So, als ob man verhindern will, dass Kunden finden, was sie suchen, damit weniger Bestellungen zu bearbeiten sind. Versuche ich noch etwas anderes zu suchen, muss ich die Seite neu laden. Sonst stürzt der Browser (IE) ab.
Gruß

Riothamus

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #3 am: 30. April 2014 - 08:42:15 »

Fast wie die neue GW Seite XD
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.