Allgemeines > Tabletop News
VICTRIX - Rome\'s Legions of the Republic
Joerg Bender:
Hier ein link zur Victrix News Seite:
http://www.victrixlimited.com/news-128-17th-April-2014-New-PLastic-Republican-Romans-and-Carthaginians-update
Geplanter Erscheinungstermin: Juni 2014
Nicht meine Epoche, sehen aber sehr gut aus. Ich denke grundsätzlich bewegt sich auf dem Plastiksektor der Qualitätslevel deutlich nach oben (siehe auch Wargames Factory AWI Briten, Agema Romans; Ausnahme: GB Araber?).
emigholz:
Was geht den bei denen ab. Die legen ja richtig los jetzt. Ich konnte es ja schon kaum glauben das sie die Griechen nun doch endlich rausbrachten aber doch so schnell die Römer hinterher mit ersten Bildern der Karthager. Respekt.
Sir Leon:
Zwischen Bildern und Veröffentlichung liegen bei Victrix ja bekanntlich gerne mal einige... Jahre? ;)
Hoffe, dass die Boxen etwas sinnvoller werden, als die leichten Truppen der Griechen.
Bommel:
die bilder gefallen mir, wenn die figuren auch wirklich so werden, dann werde ich schwach. da der zinnberg eh groß genug ist, kann ich auch jahre warten. :whistling:
Dareios:
Die sehen in der Tat hervorragend aus. Mal schaun...irgendwann ein kleines Skirmish Projekt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln