Kaserne > Bildergalerie

Zombicide - Update: Überlebende aus Season 3

<< < (3/7) > >>

MacGuffin:
Die sind wieder mal extrem klasse geworden! Vor allem die Bases werten das Ganze noch einmal stark auf.
Da muss jetzt aber auch die Diner-Platte her :thumbup:

Wraith:
Danke, Oberst. Jetzt muss erstmal Season 3 her, Kickstarter ist bestellt...  :rolleyes:  war einfach zu geiles Zeug dabei.
Bis dahin bleiben zum Bemalen noch ein paar extra Überlebende die ich mir von Hasslefree und Konsorten gekauft habe... und natürlich die Zombies...

Tetsou:
zomicide 3 ? wo kann man das bestellen, wusste garnicht das es schon raus gekommen ist ...

MacGuffin:
Läuf aktuell auf Kickstarter (auf dem Tablet hasse ich das Kopieren von Links - ist aber einfach zu finden).

Wraith:
Nachdem nun vor kurzem endlich der ersehnte Kickstarter für Season 3 angekommen ist, wurde es höchste Zeit mal einen Anfang mit all den Zombies zu machen, vor allem weil da so ultracoole Sonderzombies bei waren.

Zunächst aber mal ein paar der schnöden Standartzombies aus Season 1, die ich \"möglichst schnell\" bemalt habe, also einfache Farben, überwiegend grau, Hautfarbe, Tusche und Blut. Fertig:

Nach dem Schema will ich alle normalen Zombies abfrühstücken, während ich ein paar der optisch auffallenderen etwas mehr Zeit widme und diese dann in die Horde untermische. Sowas wie z.B. die Village People hier (auch wenn der Irokese hier kein Indianer ist):

Oder den Zombie-Küchenchef:

Z-Elvis (er lebt, der King lebt!!!):

oder Zanta Clauz:

Noch nicht genug für ne Apokalypse, aber die Straßen füllen sich:

20 done... 20000 to go  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln