Kaserne > Bildergalerie
Zombicide - Update: Überlebende aus Season 3
Wraith:
@Stoessi: Danke für den Tipp. Hilfreich wenn da ein Kenner mit feinem Auge nochmal draufschaut, mit dem Hemd hast du vollkommen recht, da geh ich nochmal ran. :thank_you_1:
Die Horde wächst weiter an, hier mal das Set aus Rue Morgue fertig bemalt (abgesehen von der Abomination):
Bei dem Fatty konnte ich mir ein paar Blümchen auf dem Hemd nicht verkneifen, das passt einfach zu den Badelatschen. :D
wolflord:
Große Klasse deine Zombiehorden! Ganz besonders gut gefällt mir auch der Hintergrund, insbesondere die Filmposter sind cool!
Viele Grüße
Wolflord
Monstermaler:
Sehr, sehr schick, mein Lieber!
Hast du dir was ausgedacht, wie man im Spiel die dünnen, neuen Zombies von den normalen, alten unterscheiden kann? Ich habe vor allem vor, mit \"normalen\" Leuten zu spielen, die es nicht gewohnt sind, aus 2m Entfernung den Targeter auf dem Bolter zu erkennen. Für die sehen alle Püppchen gleich aus...und dann habe ich keine Lust, immer den Übersetzer zu spielen und zu sagen: \"Das ist jetzt wieder ein normaler Schlurfer, der hat keine Sonderregeln)...
Bases unterschiedlich gestalten? Oder erkennt man das an den Minis gut?
Insgesamt tolles Projekt, da bleibe ich mal dran! :thumbsup:
Grüße, Monstermaler
Wraith:
Also ursprünglich hatte ich den Plan einfach mit Streifen auf der Base zu markieren, als Fahrbahnmarkierungen, etc. Bei den Skinnern auf dem letzten Bild hab ich das ja schon so angefangen. Allerdings stellt sich das Problem derzeit garnicht. Wenn man Rue Morgue für sich allein spielt, sind in dem Kartendeck für die Zombies eh nur Skinner-Zombies drin und keine \"normalen\" Zombies. Werde da jetzt für die Spiele auch die bemalten Stadard-Walker mitnutzen nach den Regeln für die Skinner.
An den Minis selbst erkennt man es eigentlich nicht. Was du auf dem letzten Bild siehst, sind alles die neuen \"Skinner\"-Zombies. Deren Regel ist ja, dass für jede 1 die du bei einem Trefferwurf dabei hast, ein getöteter Zombie aus dieser Attacke zu einem Crawler wird (also die am Boden kriechenden, welche man ja gut erkennt als solche). Mit \"Angry neighbors\" gibt es ja noch die Seeker-Zombies, denen werde ich die Basen dann anders gestalten, so könnte man es auch bei den Berserker und Toxic-Zombies aus Season 2 machen.
silandi:
Sehr schön angemal, Umgebung Top . Wie auch andere schon gesagt, die Plakate sind super. Auch ich habe das Spiel und finde es einfach super. Es ist leicht und macht viel Spaß . Wenn ich mehr Zeit habe , werde ich auch mal ein 3D Spielfeld zaubern. Ich habe erst die ersten drei Teile, denke die anderen werden folgen. Das anmalen der Minis ist auch mal was anderes und sind fast alle fertig. Nur eine Hand voll fehlen noch. Leider stehen der Zeit andere Figuren auf dem Maltisch... Die ersten wurden schon gesichtet
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln