Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Wikinger Serie im Fernshen

(1/26) > >>

Osred:
Achtung !! heute Abend auf Pro7 .... VIKINGS :skull: .... Staffel 1, die ersten drei Folgen ... nachfolgend weiter immer am Freitag Abend ... wenn das nicht zum SAGA Feeling gerade passt :thumbsup: ... für mich freudige Pflichtveranstaltung ... viel Spaß jenen, die ebenfalls zuschauen ... Grüße

Jocke:
Geht aber bitte nicht mit dem \"Authentischen\" gedanken an die Serie, die ist weit weg von Authentischen Wikinger. Macht mich arg traurig das gerade der History Channel sowas produziert hat, aber naja... (Ich hab ja schon bei der ersten Folge mehrere Schreikrämpfe unterdrücken müssen... aber ich bin da auch Hobbymäßig sehr tief im Thema) :biggrin_1:

Gute Schauspieler, interessante Story, aber nix für wirklich Historische Authenzität.

Fengzhuxi:
Naja ist jetzt auch sonst nicht so dass history channel qualität liefern würde... die dokus die da rüberschwappen zu uns sind schon hart an der schmerzgrenze und schön auf ami niveau runtergedummt.

Jocke:

:D

Stimmt schon...

emigholz:
Generell kann ich euch die Serie aber empfehlen, die 2. Staffel kommt auch bald raus mit reichlich verspätung.
Im Anschluss kommt übrigends von 23 bis 3:00 die neue und finale Spartacus Serie (4 Folgen am Stück oder so)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln