Clubbereich > Spielen in den Bergen

FoW-Tag Oberndorf 2009

(1/2) > >>

el cid:
Ist vielleicht ein bißchen bald, aber besser so als zu spät.

Wir planen den FoW-Tag 2009 für den März - das genaue Datum wird Anfang Januar feststehen.

Und zwar als reines \"Late\"-Event, mit 1.500 Punkte Armeen.

Meine Überlegungen dazu:

Tom macht das Kärntner-Event im Herbst als \"Mid\"-Event, die Wiener im Sommer ein \"??\"-Event, und Oberndorf im Frühjahr als \"Late\"-Event.

So wären alle Möglichkeiten abgedeckt und der Anreiz für eine neue Armee in einer weiteren Periode gegeben.

Und \"Late\" wird derzeit von Battlefront gepushed, mit Russland 1944 bis zum Sommer 2009 und danach mit Market Garden etc. bis Sommer 2010.


Eure Vorstellungen dazu ?

el cid:
Ich plane auch bereits in Bezug auf die Preise herum:

Best Painted / Converted Army (Publikumswahl)

Most Unusual Army (Jury-Choice)

Best General (Kampfergebnisse)

die Preise werden wie immer von Silent Night Games gestiftet und den Geist der Preiskategorie widerspiegeln

mir fällt sicher noch was ein ...

Royal-TS:
Hört sich sehr gut an, und bis dahin sollten auch meine Fallschirmjäger komplett bepinselt sein. 8)

virago:
Soviel zur Frage, ob ich als nächstes meine britische Armoured Squadron oder doch eher die SS-Panzergrenadiere bemalen soll...

Wobei ich da im Punkt Originalität nicht viel reissen werd\' :D

el cid:
Tut mir leid, das schreiben zu müssen, aber dem ganzen Wahnsinn mit dem AoW2 Rechnung tragend und die gute Sache (unsere Community) unterstützend werden auf allen unseren Veranstaltungen als \"No Go\" gewertet und damit nicht zugelassen:

a) Modelle etc. mit verbotenen Symbolen (Hakenkreuze etc.)

b) SS-Einheiten, die auch als solche gespielt werden

c) auch die kommenden Gestapo-Units und was da sonst noch folgen wird

Sollte jemand einfach nur die Modelle mögen und sie als normale Panzergrenadiere spielen, no prob

Sorry for that, aber die Kiwis haben den ersten Stein geworfen und ich gedenke ihn nicht aufzufangen respektive in diesem Fahrwasser weiterzusteuern

Danke für euer Verständnis

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln