Kaserne > Bildergalerie

Mein neues Projekt: FIW mit Musket & Tomahawk

(1/2) > >>

Sir Leon:
Nachdem ich meine Wikinger fertiggestellt habe, möchte ich den Rest des Jahres hauptsächlich für Musket & Tomahawk nutzen. Zunächst soll es Modelle für den FIW geben, später auch für den AWI (da werde ich ein kleines Umbau-Experiment wagen...).

Zunächst möchte ich eine 200-Punkte-Truppe für die Franzosen aufstellen, die ich dann auf 600 Punkte + Optionen ausbauen will. Um auch gegen Freunde ohne Modelle für diese Zeit spielen zu können (und diese vielleicht auch vom System zu überzeugen), werde ich auch noch eine kleine Ranger-Truppe bemalen.

Den Anfang machen 9 Franzosen von Crusader mit einem Offizier.

Flotter_Otto:
Hi,
wir spielen auch M&T, sind aber noch nicht ganz sattelfest. Bis jetzt finden wir die Regeln stimmig und überzeugend. Hier ein Link, der M&T in mehreren kleinen Videos (How to play M&T) einen schnellen Einstieg verschafft. Das Regelheft braucht man trotz Video, macht es aber sehr viel einfacher sich in die Spielregeln hinein zu denken. http://www.youtube.com/watch?v=f_iiTndY_FE :) :!:

Gruß
Bernd

Sir Leon:
Da ist aber in Video zwei schon ein kleines Fehlerchen. :)
Indianer benutzen nicht die Irregular Card, sondern - Überraschung! - die Indian Card.

Aber sind schon coole Videos mit schön bemalten Modellen. Danke dafür.

Sir Leon:
Und weiter geht\'s:

Compagnie Franche de la Marine (irgendwann kann ich das auch richtig schreiben...).

Cpt Alatriste:
Lustig..Habe gerade mein Perry`s bekommen..Will was ich jetzt hier haben (ca 800 P. beide seite) aufbauen auf................2000!! FürAWI..!!
Wir spielen hier mit die \"3 Karte\" Methode..Finden wir besser!!
Auf der D&B CON in Mai zeigen wir ein FiW spiel..600 P.....
Vielleicht findet Ihr der weg bis Speyer..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln