Kaserne > Projekte

[SAGA] SummerRain auf Kreuzzug (Christen & Moslems)

<< < (5/5)

SummerRain:
So, nun sinds auch 12 Bogenschützen:

Und gleich noch eine Einheit hinterher:

Was fällt auf? Richtig, vieeeeel zu wenig Kavallerie, aber ich hasse es einfach Pferde zu bemalen... durchringen sollte ich mich dazu aber definitiv, wären ja sonst überaus armseelige Vertreter des Morgenlandes ;)

Kongderking:
Du könntest diese Armeeliste mit den Opfern spielen die brauchen bestimmt viel Fußvolk für Märtyrertum.

SummerRain:
Ein produktives Wochenende liegt hinter mir, endlich hab ich eine eigene Platte ;)
Zielsetzung war eine Wüstenplatte, möglichst neutral, Gelände soll komplett modular bleiben, was die Platte selbst zwar ein wenig langweilig aber eben flexibler macht.

Im Baumarkt erst einmal mit Styrodur, Abtönfarbe, Leim und Pinseln eingedeckt, dazu ein wenig Vogelsand aus der Drogerie.
Gestern dann das Sand/Leim-Gemisch auf die Platte geschmiert, heute morgen war alles trocken und die Farbe kam zum Einsatz.
Noch dazu hab ich das passende Haus von Renedra fix noch zusammengebaut und bemalt, außerdem aus einem Karton gleich noch ein zweites Haus gebastelt ^^

Aktuell sieht es damit folglich so auf der Platte aus:

[font=\'Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif][/font]

[font=\'Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif][/font][/url]
[font=\'Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]
[/font][/url]Werde noch deutlich mehr Gelände basteln, geplant sind weitere Häuser, eine kleine Oase, der ein oder andere Hügel und und und ;)

Grim:
Sehr schön. Ich finde solche Projekte immer sehr ansprechend! Viel Spaß weiterhin. :)

Mjk:
Sehr schönes Projekt, da werde ich mir mal ein wenig abschauen :)

Grüße.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln