Allgemeines > Tabletop News

Enyo-Miniatures Eröffnung, Eröffnungsaktion und erste eigene Figuren

<< < (3/4) > >>

Dirk Tietten:
Hallo Paul
Das hört sich ja schon mal alles sehr gut an,gestehe aber das ich wirklich neues vorziehe.Wie ja agrivain schon geschrieben hat gibts bei deinen ersten Englischen Sets voll die Überschneidungen mit den Perrys.Eng.Comadosets,stehende Posen und vielleicht Engländer im Mantel wären sehr schick.Und was ich bei allen Herstellern(außer Calpe) für alle Nationen vermisse sind reitende Artilleristen,inklusive Pferdehalter.
Da ich ja glaube das es für Kleinserienhersteller sehr schwierig sein wird neben den \"Großen\" zu bestehen sollte man sich viellelicht auf Nischen konzentrieren um bestehen zu können.Das große Geld lässt sich bestimmt damit nicht verdienen aber wäre doch schön wenn sich die Serien wenigstens von den Kosten tragen würden.
Schöne Grüße   Dirk

Hanno Barka:
Tja Paul, dann bleibt wohl nur die Hoffnung, daß sie mir nicht gefallen, oder daß Du moderatere Preise haben wirst als das Evil Empire, sonst kann ich mein Kontoauszugsheft mit einem Griechenlandaufkleber versehen...  :smiley_emoticons_joint:

Nö im Ernst, Inkas wärn schon cool -wollt ich immer schon haben und die paar, dies bislang gibt haben mir nicht gefallen (ich hoffe wir sprechen von 28mm?)

morty:
Mesoamerikanische Figuren gibts in der Tat nicht viele... Gerade einmal Foundry hat da eine für mich recht schöne Reihe.. Also *Daumenhoch* - schauen wir, was da kommt....

Paul III:
Ja die Inkas werden 28mm :) , wird aber noch eine ganze weile dauern. Ich muss mal sehen wie sich das ganze jetzt entwickelt.

Dirk Tietten:
Hallo Paul
Ich habe mir gerade auf deiner Workbenchseite den Engländer angeschaut.Das Gewehr ist auf jeden Fall falsch.Die Brown Bess hatte keine Gewehrringe.
Wäre doch zu schade wenn solch ein wichtiger Ausrüstungsgegenstand falsch ist.
Da die Figuren ja zu den Perrys/Victrix  passen sollen schau dir doch mal das Plastikset der Perrybrüder an,die haben sehr gut Recherchiert.Auch der Tornister ist dort korrekt .
Schöne Grüße   Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln