Kaserne > Bildergalerie
Teremsis SAGA Normannen
macaffey:
Sehr schicke Truppe Teremsi.
Vielleicht stellst du bei Gelegenheit auch mal einen Spielbericht rein. Würde mich interessieren, wie sich die Normannen gegen andere Gegener schlagen.
Samstag gegen Cuckoo wäre ja eine gute Möglichkeit.
Gruß
Macaffey
Zeegic:
Respekt!
Ich finde die Truppe absolut Klasse! Aber du hast vollkommen Recht behalten, die Blicke wandern automatisch auf all die Schilde und Fahnen.
cuckoo:
Schaut super aus, freue mich darauf mir die Jungs mal im Blumenladen anzuschauen. Freut mich, dass Du dich endlcih aufraffen konntest um sie zu bemalen. Wie lange hat die Diskussion mit Dschaba, bzgl. der Farbe für die Pferde gedauert? :D
Teremsi:
Mit dem Spiel am Wochenende wird leider nichts, da ich in Köln bin um Flames of War zu spielen. Aber das läuft ja nicht weg und daher vertagen wir das nur.
Die Pferde Diskussion war kurz. Als das Argument kam \"Wenn du die bunt oder scheckig machst, dann hau ich dich!\", war ich überzeugt, dass es wohl historisch nicht so passend wäre. :) Die Diskussion oder eher Frage hatte ich schon mal vor 1-2 Jahren, aber damals habe ich dann doch nicht angefangen zu malen und hatte natürlich vergessen, wie die sein sollen.
Amfortas:
sehr schöne truppe!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln