Kaserne > Projekte

Monstermalers 20mm Napos

<< < (2/2)

T. Dürrschmidt:
Wunderbar bemalte Minis. Schade wegen der unscharfen Fotos. Hat Deine Kamera keine Makro-Funktion?!?

Flotter_Otto:
Hi!
Mit den Figuren und dieser Bemalung musst du dich vor niemanden verstecken. Bin von 20mm zwar zu 28mm gewechselt, habe aber trotzdem noch vieles in 20mm und werde es auch behalten. Wenn man Wargames spielen will, finde ich auch, daß der Richtwert \"auf Armeslänge gut zu sehen\" völlig ausreichend ist. Das es auch noch besser geht, dafür gibt es hier im Forum genügend Beispiele. Aber deine bemalten Figuren inklusive Basierung sind allemal ein Blickfang. Meistens betrachte ich die Figuren mit bloßem Auge. Der Eindruck davon ist für mich persönlich dann entscheidend und nicht was ich nur mit Makroobjektiv erkennen kann.

Gruß
Bernd

Monstermaler:
Hallo, ihr alle!

Nein, meine Kamera hat leider keine Makro-Funktion. Ich habe vor ein paar Jahren mal eine richtig gute Spiegelreflex gekauft, hatte dann aber keine Motivation (und nach Mini-Einkäufen nicht genug Geld...) für ein ordentliches Makro...

Jetzt nehme ich meine Handy-Kamera, und die kann nicht viel...ich glaube, da sind auch Hosenfussel vor dem Objektiv, muss ich mal wieder reinigen...Das mache ich, sobald die Figren an der Reihe sind, bei denen ich mir wirklich Mühe gebe. :whistling:

So, wieder mal etwas Masse:

Französische Verlust-Marker:

von Näherem:

Was tragen die beiden?

Merde, einen Dragoner hat\'s am Bein erwischt...

Vielleicht sind die ja dafür verantwortlich:

oh oh, unscharf, nur zum Beweis: Briten sind auch sterblich...

Eine Einheit Rifles. Die Basierung ist bewusst anders als bei den Linien-Truppen...bin trotzdem noch nicht ganz überzeugt...

Sa, das war der bisherige Fortschritt. Mal sehen, was ich am Wochenende schaffe...Habe \"leider\" noch ein zweites Projekt am Laufen, das im Moment viel Zeit frisst...aber das wird schon.
Mehr demnächst...

Grüße, Monstermaler

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln