Allgemeines > Vorstellforum

Zuwachs aus dem Norden ;o)

(1/3) > >>

Tetsou:
Hallöchen Sweetwatergemeinde,

ich möchte mich erstmal vorstellen so wie es sich gehört :D :D

Name: Mathias
Spielsysteme: Herr der Ringe, Warhammer 40K ,Level 2

Da werden aber noch einige systeme folgen (z.b. freebooters fate , neuroshima und auf jedenfall force on force)

wie ich auf die idee kam mich hier einzuschreiben :)

als ich auf der letzten tactica war, bin ich auf die jungs mit ihrer genialen fof platte :thumbsup_1: und peter mit dad( bingroßer zombifan) gestoßen .
leider hatte ich nicht soviel zeit gehabt um mehr über diese systeme zu erfahren so das mich die jungs auf dieses forum aufmerksam gemacht haben.

zum Glück :thumbsup:

ich freue mich auf gute tips und treads um mehr aus diesem hobby zu machen. werde mich aber auch mit einbringen und nicht nur ein stiller beobachter sein

MfG

mathias

Driscoles:
Herzlich Willkommen. Als Nordlicht ist dann auch das Do or Dice in Rendsburg bestimmt eine Alternative für dich.
Grüße
Björn

hallostephan:
:smiley_emoticons_outofthebox: oder aus dem Nachbar Dorf Bargfeld-Stegen! Hi auch von mir! Hab jetzt nix ,was Du angegebrnnhast, aber selber birl auf der Palette! Meld Dich gerne! Irgendwas geht immer, bzw. FFate hab ich ja noch,nur die Regeln. Aber eigenr Minis,diebdem Starter sehr ähneln! Und sonst auch alles zum spielen!mfg Stephan

Waterliner:
Willkommen und beste Grüße aus Ahrensburg,

ich habe zwar mit den genannten Systemen nicht zu tun, weiss aber, dass in OD 3 Mitstreiter massiv Herr der Ringe spielen. Hier bei mir in Ahrenburg gibt es nur Behind Omaha und in Kürze DBA, wenn ich entsprechende Armeen fertig habe . Wenn Du Lust hast Behind-Omaha kennenzulernen, dann empfehle ich Dir den BO-Tag in Rosengarten am 14.06.2014.

Waterliner

hallostephan:
:smiley_emoticons_pirat: die HdRler kenn ich auch :smiley_emoticons_pirate2_light:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln