Epochen > Science Fiction
Epic-Minervan Renegades-on the Bench
Nikfu:
Lustige Sache, die Zwerge waren eigentlich meine erste tabletop Armee (oder waren es doch 40k salamander?) und ich erinnere mich an legendäre schlachten auf dem tischtennistisch. Durch die Kombination helim kommt nach Wien/sweetwater epic boom hab ich sie wieder ausgegraben und basiert (die Basen waren nur schwarz angestrichen, ich hab diese reinen grasstreubasen immer gehasst). Zuerst hab ich überlegt ob ich ein bisserl verbessern soll, aber dann drauf verzichtet weil ich es nicht übers herz gebracht hab und sie so einfach kultiger sind. Also Basen neu, minis alt (bis auf die AA batterie, die hatte ich nackert und musste ihr knallige Farben verpassen). Gestern ins Feld geführt wobei helim mit mir den Boden aufgewischt hat und mir gezeigt hat, dass sie wohl einer eigenen Taktik bedürfen... :D
Stratego:
IMPRESSIV!:clapping: kannst du vielleicht noch nahaufnahmen machen, vielleicht grad von der inf oder einem dieser... Zepelins???
Sgt. Scream:
An die erfahrenen Pinsler unter euch was 6mm Figuren angeht:
Auf\'s Base (GW Streifen mit 5 Löcher) kleben, bestreuen mit Sand und DANN anmalen
oder
Figuren bemalen, dann auf Base kleben und bestreuen und vorsichtig um die Figürchen herum das Base gestalten?
Was ist besser? :search_1:
Hexenmeister76:
Also, egal in welchem Maßstab, kleb ich die Minis immer auf die Base und besande sie...
Danach kommt die Grundierung über alles
Stratego:
Sehe ich genau so, besonders in dem Maßstab: SOlltest du nämlich nachträglich besanden und dann erst Schwarz und andere Farben, malst du höchstwarscheinlich 5 mal nochmal über die Figuren wieder drüber :D
Empfehle auch: Figuren basen, Grundieren, Base Bürsten, Base high-bürsten, Figuren anmalen, Begrasen, und dann ganz wichtig! aufs Schlachtfeld damit !! :smiley_emoticons_pirat:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln