Allgemeines > Vorstellforum
Vorstellung meines Blogs
Mansfeld:
Wenn man beim Klicken auf einen Blog gleich mal mit atmosphärischen DAK-Vignettchen zugeballert wird, kann der Blogolator nicht viel falsch gemacht haben :)
Sorandir:
Hallo und schön dass du jetzt auch hier im Forum bist.
Die Bilder auf deinem Blog sehen richtig gut aus. Ich freu mich schon auf deine By Fire & Sword-Sachen (btw.: unser Spiel im Spätjahr steht oder ?)
Rusus:
Eine sehr schöne Werkschau Deines Arika Korps. Ich find\'s gut, dass Du jede Truppe separat vorstellst. So kann man sich die einzelnen Einheiten in Ruhe nach und nach vornehmen und wird nicht von vielen Modellen auf zu kleinen Bildern erschlagen. Die vielen Details sind wahre Fundgruben an Inpiration. Die Farbgebung der Fahrzeuge harmoniert ganz hervorragend mit der Basegestaltung. Ja, da ist keine große Farbpalette vertreten. Aber gerade das wirkt sehr authentisch. Sehr schöne Modelle.
ekimdj:
Danke ersteinmal für das rege Interesse.
--- Zitat von: \'raif\',\'index.php?page=Thread&postID=163884#post163884 ---Coole sache! Wäre super, wenn du noch zusätzlich zum google+ auch die normale blogger-follower funktion in die rechte spalte integrierst. Dann könnt ich deinem blog bequem folgen :-) :P
--- Ende Zitat ---
Hallo raif, habe inzwischen den Blogger - follower geändert. :dance3:
--- Zitat von: \'Sorandir\',\'index.php?page=Thread&postID=163950#post163950 ---Hallo und schön dass du jetzt auch hier im Forum bist.
Die Bilder auf deinem Blog sehen richtig gut aus. Ich freu mich schon auf deine By Fire & Sword-Sachen (btw.: unser Spiel im Spätjahr steht oder ?)
--- Ende Zitat ---
Hallo Sorandir, Die Bilder von meinen By Fire & Sword Einheiten werden bei der nächsten Fotoknipserei dabeisein. Unser Termin steht noch, :thumbsup: muss aber noch nee Menge pinseln, :blush2_1: da ich momentan mehr mit Bauen und Modelieren beschäftigt bin.
Demnächst gibt es auch mal wieder Abwechslung in meiner Blogkost. Ich will nur schnell das vorhandene FoW Fotomaterial verwerten.
raif:
hoi,
finds nicht am blog. :smiley_emoticons_pirate_shocked: ich meinte unter vorlage --> gadgets hinzufügen --> weitere gadgets --> follower (sollte das oberste in der liste sein).
:whistling:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln